Stadtteil

Stadtteil-Witze

Euro

  • In der Neuköllner Grundschule: "Ali, wenn du 5 Euro hast und zwei abziehst, wie viel hast du dann?" Ali: "Na, 5 Euro und das, was die beiden dabei hatten!"

  • 0
  • Ad

    Kurde

  • Ich weiß, warum so viele Kurden immer in Gesundbrunnen chillen, weil da ein Kaufland ist.

  • 3
  • Ad

    Liechtenstein

  • - Ich war heute in Liechtenstein.

    - Wo warst du??

    - In Liechtenstein.

    - Ähm, das ist doch so weit weg...

    - Ich meine, in Berlin Lichtenstein.

  • 0
  • Karate

  • Ein Jüngling aus Düsseldorf-Flingern wollte einmal ein Mädchen befingern. Doch er hatte Pech. Sie konnte Karate und haute ihn wech!

  • 0
  • Ad

    Nachbarin

  • Sagt die eine Nachbarin zur anderen: „Bald werden wir in einer schöneren Gegend wohnen!“

    Sagt die andere: „Und wir in einer ruhigeren!“

    „Ach so, ziehen Sie auch um?“

    „Nein, wir bleiben hier!“

  • 7
  • Ad

    Dorfleben

  • Vorhin bei uns im Dorfladen:

    Post-Manni kommt rein, drängelt sich an der Kasse vor, tippt jemandem auf die Schulter:

    "Moin Ralf. Warst grad nicht zuhause. Hab dein Auto aber draußen auf dem Parkplatz gesehen. Hier dein Paket."

    DAS ist Dorfleben.

  • 4
  • Stadt

  • Bei welcher Stadt winken alle Schwaben ab, wenn sie im Reisebüro vorgeschlagen wird? Antwort: HANOI.

    In welche Stadt würde eine Vollblutfeministin niemals ziehen? Antwort: MANNHEIM.

    Welche Stadt ist die Lieblingsstadt aller Friedhofsgärtner? Antwort: KARLSRUH'.

    Welche Stadt ist die Hauptstadt aller Trunkenbolde und Suffköppe? Antwort: LIVERPOOL.

    In welcher Stadt würde sich ein Klimaaktivist niemals auf die Straße kleben? Antwort: REGENSBURG.

    In welche Stadt begeben sich hysterische Frauen? Antwort: FLENSBURG.

  • 3
  • Ad

    Community-Talk

  • Warum heißt "Ballermann" eigentlich "Ballermann" Ich habe gegoogled und herausgefunden, dass der eigentliche Name "Balneario" lautete, das so viel bedeutete, wie Heilbad. Da sich "Ballermann" jedoch besser anhörte, kamen einige Deutsche auf die Idee, diesen Stadtteil umzutaufen. Und ich finde, es passt perfekt. Die Musik ballert da nämlich krass. 😂

  • Ich frag mich, was in den Köpfen derjenigen vorgeht, die ständig einen anderen Admin als Matthias fordern. Oder eine Umfrage erstellen, "wer Admin sein sollte".

    Bros, ihr stimmt doch auch nicht darüber ab, wer der Busfahrer sein sollte. Was höre ich da, das könnte eh keiner von euch machen, weil ihr weder einen Führerschein habt, noch alle angefahrenen Stadtteile gut genug kennt? Merkt ihr was?

    Wenn ihr euch mit Pr… Weiterlesen