
Technologie-Witze
Witz: Ein iPhone kann dich manchmal ganz schön veräppeln! 😂
Was haben Diana und Handys gemeinsam?
Beide geben im Tunnel ihre Geister auf!
Wenn man Atomkraftwerke stilllegt, darf deine Mutter auch nicht mehr furzen.
Wo finden am meisten Diss Wetter statt?
Auf dem Discord.
Deine Mutter ist so fett, das Klassenfoto des ersten Schulhalbjahres druckt immer noch.
Wie viele russische Präsidenten benötigt man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Gar keinen, Dunkel wird zum Standard erklärt.
Was benutzen Jedi zum Simsen?
Das Yodafohne!
Womit telefonieren Hühner?
Mit einem Eihphone!
Alle Kinder surfen mit Social Media zu Hause herum, außer Bennet, der hat kein Internet.
Wie erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß?
Am Tipp-Ex auf dem Bildschirm!
Unser Informatiklehrer heißt Herr Becher.
Einer meinte heute: "Ist der PC im Eimer, rufen wir Herrn Becher!"
In dieser Situation war das wirklich lustig.
Deine Mutter hat bei Apple den Apfel abgebissen. Kurz danach ist die Firma pleite gegangen!
Marta ist so dumm, wenn sie auf dem Computer surfen will, schüttet sie Wasser darüber.
"Lnux ist kompatibel. — Die weltbesten Wissenschaftler versuchen derzeit, herauszufinden, womit."
Deine Mutter ist so fett, dass das Bild von der ersten Klasse immer noch druckt.
Deine Mutter spielt Counter Strike mit dem Lenkrad.
Passwort:
Penis
Passwort zu kurz!
Der Informatiker beim Coden: "Ich glaube, ich habe den Faden verloren!"
Ein Schweizer, ein Franzose und ein Deutscher machen eine Wette: Wer sein Handy runterwerfen kann, ohne dass es kaputt geht, hat gewonnen.
Der Franzose mit Heimvorteil fängt an, wirft sein Handy runter, rennt hinunter und kommt mit dem kaputten Handy zurück. Beim Deutschen passiert dasselbe. Der Schweizer ist dran. Er wirft sein Handy runter, spaziert hinunter und kommt mit dem Handy zurück. Da fragen die anderen: "Wie kann das sein?" Der Schweizer antwortet: "Ich habe den Flugmodus aktiviert!"
Liegt der Rusher tot am Boden, war der Camper wieder schneller.
Liegt der Camper tot daneben, hat der Rusher nen Kollegen.
Liegt der Kollege auch daneben, gibt's nen Hacker, so ein Dreck.
Hängt der Hacker an der Wand, hat der Admin ihn gebannt.
Liegt der Admin auch daneben, hat der Server aufgegeben.
