Tier-Witze
Was schreit "Huhu!" und schlägt um sich?
Eine KEule!
Was sitzt im Baum und winkt?
Ein Huhu!
An welchem Ort lernt die Eule? In der Schuhule!
Zwei Haie sehen einen Windsurfer: „Schau mal, da kommt unser Frühstück angeschwommen und dann auch noch so schön serviert, so mit Frühstücksbrettchen und gefalteter Serviette."
"Hast du Haustiere?"
Ich: "Ähm, ich sag mal so."
Mein Bruder: 🐒🐵
Meine Schwester: 🐈🐱
Meine andere Schwester: 🐕🐶
Manchmal fühle ich mich wie im Zoo.
Wirklich, nur ein Witz xD Bitte kein Hate.
Sie: „Uuuund wie sehe ich aus?“
Er: „Süss!“
Sie: „Süss?!“
Sie: „Süss= Honig, Honig= Bienen, Bienen=Blume, Blume= Blümchen, Blümchen= Benjamin Blümchen, Benjamin Blümchen= Elefant, Elefant= Fett! Findest du mich etwa FETT??!!“
Was sagt ein Hirsch, bevor ein Auto ihn trifft? - *Gar nichts, Hirsche können nicht reden.*
Rennt eine Gruppe Gurken durch den Wald... Was ist verkehrt?
Gurken sind keine Herdentiere.
Warum haben Giraffen so einen langen Hals?
Weil der Kopf so weit oben ist!
Das Kamel schützt seine Augen vor Wüstensand mit 3 Augenlidern. Das dritte Augenlid ist transparent, so kann das Kamel noch sehen. Eines schließt sogar seitlich, um Sandpartikel zu entfernen.
Er: „Ich arbeite jeden Tag mit Tieren!“
Sie: „Ach, wie schön! Sie haben bestimmt ein großes Herz.“
Er: „Ich bin von Beruf Metzger!“
Fragt das Kind die Mutter: „Mama, warum haben Elefanten blaue Augen?“
Mutter: „Damit sie sich gut in Zwetschgenbäumen verstecken können.“
Kind: „Hä, das stimmt doch gar nicht!“
Mutter: „Na, hast du schon mal einen Elefanten im Zwetschgenbaum gesehen?“
Kind: „Nein! Natürlich nicht!“
Mutter: „Eben!“
Fragt sie eine Ziege: „Kommst du heute Abend auch tanzen?“
Die 2. Ziege: „Nee, hab kein Bock!“
Kommt ein Pferd in den Blumenladen und fragt: "Haben Sie Margeriten?"
Treffen sich ein Wolfshund und ein Ameisenbär.
Fragt der Ameisenbär: "Und was bist du jetzt für ein Tier?"
"Ich bin ein Wolfshund. Meine Mama war ein Wolf und mein Papa ein Hund. Und was bist du?"
"Ich bin ein Ameisenbär!"
"Glaub ich nicht..."
**Gott erschuf ein Reh.**
Das Reh schaut ihn mit großen Augen an und sagt: "Danke, lieber Gott, dass du mich erschaffen hast. Du bist wirklich der Größte. Ich werde dich für immer verehren. Ich werde immer wieder an dich denken und dir dankbar sein."
**Dann erschuf Gott Wölfe.**
Welcher Vierbeiner liegt immer nur faul im Körbchen?
Der Schläferhund!
Ich liebe pummelige Hündchen und niedliche Kätzchen! ❤️
Mit den entsprechenden Wörtern kann man Menschen, Tieren und Gegenständen ein völlig neues Äußeres verleihen. Versteht ihr, was ich meine?
Man kann zum Beispiel einen gemein kläffenden Hund als süßer, puscheliger Wuffi bezeichnen. Dann werden die Personen oder Dinge für uns auf einmal niedlich, obwohl sie es gar nicht sind. Probiert es mal aus! ;)
In einer Kneipe sitzt ein Mann am Tresen und trinkt sein zweites Bier. Da läuft direkt vor ihm ein ganz kleines weißes Pferd über den Tresen. „Nanu??", denkt er sich, „ich hatte doch erst zwei Bier." Da läuft das mini Pferdchen schon wieder an ihm vorbei. „Hey Wirt, ich seh hier immer so einen kleinen Gaul, ich bin doch nicht besoffen."
„Das geht schon in Ordnung, der ist von der kleinen Fee, die im Keller hinterm Gurkenfass lebt", antwortet der Wirt.
„Jetzt willst du mich wohl richtig verarschen, was? Nein, dass Pferdchen ist doch echt, oder?" Der Mann steht auf und geht in den Keller. Kurz darauf erscheint er wieder und trägt unter dem rechten Arm eine große Melone, und als er weiter geht, taucht hinter ihm noch ein ganz kleines rosa Schweinchen auf.
„Hey Wirt, kann es sein, dass die Fee was an den Ohren hat? Ich wollte eine Million in kleinen Scheinen und was hab ich jetzt?"
Sagt der Wirt: „Ja, sie hat was an den Ohren, oder denkst du, dass ich einen dreißig Zentimeter großen Schimmel haben wollte?"