
Toiletten-Witze
Warum hat eine Blondine ein rundes Haus?
Damit sie nicht in die Ecke scheißen kann!
Rotkäppchen ging alleine im Wald.
Da hört sie was rascheln im Gebüsch. Sie zog die Sträucher und Äste bei Seite, traf den bösen Wolf und fragte dann: „Oh, böser Wolf! Warum hast du so große rote Augen?“ Der Wolf: „Hau ab! Ich bin am Kacken!“
Warum lassen Emilie und Gregor die Tür beim Kacken auf? Damit keiner durchs Schlüsselloch gucken kann.
Mario war auf dem Klo und ist nicht wieder zurück gekommen, da er zu weit rausgeschwommen ist.
Alle Kinder saufen, außer Flo, der geht aufs Klo.
Ich wollte die Dixi-Klos lustiger machen, aber der Slogan „Lachen beim Kacken“ kam nicht so gut an.
Wenn deine Mutter auf Klo geht und scheißt, muss sie weinen, wenn sie ihre Kacke sieht. Sie fängt an zu weinen und sagt: "Meine Kindheit war schön!"
Wie nennt man Kaka?
KAKA!
Was sagt deine Mutter, wenn sie auf den Boden scheißt? - "Oh, Bronies!"
Deine Mutter trifft beim Kacken das Klo nicht!
Deine Mutter isst Nüsse, kackt auf den Boden und freut sich über das Gekleckse.
Wer muss immer aufs Klo?
Das Musspferd!
Wie nennt man eine Person, die in die Toilette springt?
Toilettentiefseetaucher!
Deine Mutter furzt ins Badewasser und singt "O2 can do!".
Wie heißt ein Film von einem Hosenscheißer?
"Scheißen für Anfänger!"
Fritzchen scheißt sich in die Hose!
sagt seine Schwester: "Zieh bitte, wenn du es nochmal machst, die braune an, dann merkt es keiner!"
Mit was putzt sich das Klo die Zähne?
Antwort: Mit der Klobürste!
Es ist ein kleiner Schritt für mich und stinkt heftig!
Hans, 24, hat Verdauungsstörungen.
Ein Polizist sieht eine alte Frau, die zwei große Säcke trägt. Einer der Säcke hat ein Loch, und 20-Dollar-Scheine fallen heraus.
Der Polizist fragt die Frau: „Woher hat eine alte Dame wie Sie das ganze Geld?“
Sie antwortet: „Hinter meinem Haus gibt es einen Golfplatz, und wenn Golfer auf die Toilette müssen, stecken sie ihren Penis durch ein Loch in meinem Zaun und pinkeln in meinen Garten. Das wurde zu einem Problem, weil es die Blumen tötet.“
Der Polizist fragt: „Was haben Sie dagegen unternommen?“
Die alte Dame sagt: „Ich hole meine Heckenschere und warte hinter dem Zaun. Wenn ein Golfer seinen Penis durch den Zaun steckt, greife ich danach und rufe: „Gib mir 20 $, sonst kommt er sauber weg!“
„Das scheint in Ordnung zu sein“, sagt der Polizist, „was ist also in dem anderen Sack?“
Die alte Dame antwortet: „Nicht jeder zahlt...“
Treffen sich ein Deutscher, ein Engländer und ein Chinese. Sie machen einen Wettbewerb, wer am meisten Flaschen Fanta trinken kann.
Der Deutsche fängt an. Er schafft 4 Flaschen Fanta, dann rennt er auf zum Klo. Danach ist der Engländer dran. Er schafft 6 Flaschen Fanta, dann rennt auch er zum Klo. Danach ist der Chinese dran. Er trinkt 15 Flaschen Fanta, immer noch ganz problemlos. Da fragen der Deutsche und der Engländer, wie machst du das? Da sagt der Chinese: "Ching schang schong, Chinesen sind nicht domm, Chinesen haben Pampers an!"
