
Schlechte Witze
Carlo wünscht sich zum Geburtstag eine Posaune. Antwortet der Vater skeptisch: „Eine Posaune? Das geht nicht! Was sollen die Nachbarn zu dem Lärm sagen, wenn du übst?“
„Keine Sorge!“, beruhigt ihn Carlo.
„Ich verspreche, dass ich nur dann spielen werde, wenn sie schlafen!“
Was steht auf dem Grabstein eines Diebes?
Jetzt haben wir dich auch mal reingelegt!
Was ist das schlauste Süßungsmittel?
- raffinierter Zucker?
Justus packt in der ersten Stunde sein Frühstück aus. Sagt die Lehrerin: „Justus, hier gibt es aber kein Frühstück!“ Antwortet Justus: „Das dachte ich mir schon, deshalb habe ich mein eigenes mitgebracht.“
Was ist klein, grün und dreieckig?
-Ein kleines grünes Dreieck!
Was ist klein, schwarz und dreieckig?
-Der Schatten des kleinen, grünen Dreiecks!
Alle haben Haare, nur Torsten, der hat Borsten!
Zwei alte Männer wollen Weitpinkeln machen.
Nach zehn Minuten pisst sich der eine auf den Schuh.
Sagt der andere: "...Okay, du hast gewonnen!"
Mein Psychiater sagte zu mir, ich soll machen, was mir Spaß macht. Nur wie bekomme ich jetzt das ganze Blut aus meiner Kleidung?
Wieso hat die Blondine immer das Gartentor offen?
Damit die Blumen frische Luft kriegen?
Dieser Moment, wenn alle nach der Mathe Klassenarbeit diskutieren, ob das Ergebnis von Aufgabe 3) 1.5 oder 1,6 ist und du aber einen Antwortsatz geschrieben hast – keine Rechnung.
Wir haben uns für den Winter zwei Schneeschaufeln gekauft. Wir paarshippen jetzt.
"Bei mir stehen Menschen im Mittelpunkt." Johannes 24 Scharfschütze.
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Der Kleine "Verpiss dich, mein Name geht dich einen feuchten Dreck an" möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.
Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich schon in Tschernobyl war: 7 mal.
Was ist ein Ukrainer in Russland? Eine Übermacht.
Gandalf zu Putin: „Das dunkle Feuer wird dir nichts nützen, Flamme von Udun. Zurück zu den Schatten! Du kannst nicht vorbei!“
Der 10-jährige Max wollte auf dem Balkon Blumen gießen und stieß aus Versehen eine Schnecke vom Balkongeländer. Die fiel runter. Nach 20 Jahren klingelte es an der Haustür.
Der dreißigjährige Max ging an die Tür und da war die Schnecke, die rief: "Was sollte das denn gerade?!"
Wohin gehen Putin und der Rubel-Kurs? ... Den Bach runter.
Hab letztens zwei Chinesen mit einer Katze Fußball spielen sehen. Ich wollte sie schon für Tierquälerei anzeigen, aber dann habe ich gesehen, dass die führt.