Schlechte Witze

Schlechte Witze

(Von meinem Bruder)

Kommt der Vater zu Timmy und sagt: "Sohnemann, ich muss dir etwas beichten, du bist adoptiert."

Erwidert Timmy: "Das ist mir egal, ich hab dich lieb, auch wenn du nicht mein richtiger Vater bist."

Entgegnet der Vater: "Nein, nein, ich bin schon dein richtiger Vater, aber pack deine Sachen, deine neue Familie kommt in 20 Minuten!"

  • 7
  • Ich grub ein Loch im Garten. Plötzlich stieß ich auf eine alte Holztruhe. Im Inneren fand ich Hunderte von alten Goldmünzen.

    Mit Aufregung wollte ich meine Frau rufen, aber dann fiel mir ein, warum ich gegraben hatte.

    "Currywurst mit Pommes, bitte."

    "Mein Herr, wir sind ein 3-Sterne-Restaurant!"

    "Einmal Brät vom Schwein in Tomaten-Curry an Stäbchen von der Kartoffel."

  • 4
  • Als der Lehrer sagte, er will nicht immer die gleichen Finger oben sehen, hob ich spontan den Mittelfinger.

    Jetzt sitze ich vor der Tür.

    Fragt der Lehrling den Chef: "Darf man zu seinem Chef 'Esel' sagen?"

    Darauf der Chef: "Natürlich nicht, wo kämen wir denn da hin!"

    "Und darf man zu einem Esel Chef sagen?"

    "Naja, das können Sie natürlich machen, wenn Sie wollen."

    "Okay, danke, Chef!"

    "Kannst du schon mal den Blumenkohl aufsetzen?"

    "Meinst du, der steht mir?"

  • 2
  • Da ich immer hungrig bin, habe ich mir nun Spaghetti um den Wecker gewickelt.

    So habe ich endlich rund um die Uhr Essen!

  • 0
  • Wie wurde das erste Atom gespalten?

    Otto Hahn gab es seinen Kindern mit den Worten: "Bitte nicht kaputtmachen."

  • 0
  • Wenn James Bond Spanier wäre...

    "Mein Name ist Bond... James Alejardo Miguel Mario Jose Dos Santos De Lima Bond!"

  • 3
  • "Ich verlasse dich!"

    "Ist es, weil ich alles besser weiß?"

    "Ja, genau!"

    "Ich wusste es!"

  • 0
  • Im Bewerbungsgespräch. Der Chef fragt: „Sie waren davor also Leuchtturmwärter? Warum haben Sie diesen ruhigen Beruf denn aufgegeben?“ „Nun ja“, meint der Bewerber, „es gab einfach keine Aufstiegsmöglichkeiten mehr!“

  • 1
  • "Du bist eifersüchtig wie immer."

    "Ach, das siehst du komplett falsch, und überhaupt, wer ist dieser Immer?"

  • 0
  • "Der Kontrolleur in der Bahn hat mich nach meiner Fahrkarte gefragt."

    "Und?"

    "Da bin ich schnell weggelaufen und er hat mich durch den ganzen Zug verfolgt."

    "Was ist dann passiert?"

    "Naja, am Ende des Zuges war er stinksauer, weil ich eine Fahrkarte hatte."

  • 4
  • Ein Jugendlicher kommt abends spät nach Hause. Sein Vater fragt: „Wo warst du so lange?“ „Nun ja“, druckst der Sohn herum, „ich hatte gerade meinen ersten Sex!“ „Mensch, das ist ja toll“, freut sich der Vater, „mein Junge wird erwachsen! Setz dich zu mir an den Tisch, nimm dir ein Bier, darauf stoßen wir an!“ „Hm, also Bier ist okay“, meint der Sohn, „aber setzen kann ich mich erst mal nicht!“

  • 7
  • Gespräch beim Therapeuten: „Und wie genau sind sie bisher mit ihren Problemen umgegangen?“ „Ich bin in solchen Situationen immer sehr sarkastisch.“ „Und das funktioniert?“ „Ja, total.“

  • 1
  • „Onkel Eduard, man sieht dich jetzt so oft zu Fuß gehen?“

    „Ja, Fritzchen, Spaziergänge sind sehr gesund.“

    „Und wann bekommst du deinen Führerschein wieder, Onkel?“

  • 2
  • "Ich habe mit drei Männern geschlafen, bevor ich dich traf."

    "Wow, ich bin doch nur 20 Minuten zu spät..."

  • 0
  • Es war einmal eine Maus, die auf einem Feld herumkroch, als sie eine Kuh sah, die sie anmachte. Jetzt war die Maus in Kuhscheiße drinnen. Sie war wütend und piepte, bis eine Katze kam und sie rausholte. Die Maus war froh, aber wurde von der Katze gefressen. Moral von der Geschichte ist: Nicht jeder, der dich aus der Scheiße rausholt, ist dein Freund, nicht jeder, der dich in die Scheiße reitet, ist dein Feind, und wenn du in der Scheiße steckst, halt gefälligst die Schnauze.

  • 3