
Schlechte Witze
Ein Autounfall ist geschehen.
Alle Leute wollen das Opfer sehen. Auch ein Mann. Als Trick ruft er: "Das Opfer ist mein Vater!" Sofort machen alle Leute Platz und lassen ihn durch. Kaum ist der Mann durch die Menschenmenge gekommen, sieht er vor sich einen toten Esel.
Wenn's so weit ist, dann ist's so weit, man mag es noch so sehr bedauern.
Ein jedes Glück hat seine Zeit und kann niemals endlos dauern.
Zwei Kerzen unterhalten sich.
Da sagt die eine Kerze zur anderen: „Ich geh' heute aus!“
Auf dem Klassenfest:
Mutter 1: Was ist das denn da für ein hässliches Kind?
Mutter 2: Mein Kind ist nicht hässlich!!!
Mutter 1: Und woher wissen Sie, dass ich Ihres meinte? Richtig, weil es hässlich ist.
Warum kauft sich ein Fakir 1000 Nägel?
Weil er sein Bett neu beziehen will.
Alle Kinder klettern auf den Berg.
Nur nicht Gunter, der fliegt runter!
Was ist der höchste Berg der Welt? Da kommt ihr nie drauf!
Mann am Telefon: Wann kommst du aus dem Urlaub zurück?
Frau: Morgen!
Mann: Schade, dann kann ich gar nicht mehr mit Frau Müller... Ähh, ich meinte, ich freue mich schon!
Patient: Wie lange habe ich noch zu leben?
Doktor: Drei.
Patient: Was, drei?
Doktor: Zwei...
Wer im Glashaus sitzt, sollte nachts das Licht ausmachen.
"Halt die Ohren steif!"
"Ja, die auch."
Ich kann es nicht glauben, dass mein Hund jetzt im Himmel ist :( Hoffentlich kommt er irgendwann zurück!
Klingelt man beim Metzger, dann sollte man sich nicht wundern, dass "kein Schwein" aufmacht!
Nachdenken.
"Seid ihr Zwillinge?"
"Nein, wieso?"
"Weil euch eure Mami genau gleich angezogen hat."
"So, das reicht! Ihren Führerschein und die Fahrzeugpapiere, bitte!"
Was haben Elektriker in der Hose?
Einen Kurzen!
"No risk - no fun!"
Lul hahahah🤣😂😂😅😆😄
Treffen sich 2 Bomben im Keller. Sagt die eine: "Lass mal hochgeh'n!"
Willhelm will Helm. 🙃
Ich lief aus dem Boden und aß den Fernseher, um das Haus meiner Oma zu essen.
Das ist der Grund, warum ihr keine Äpfel essen wollt.
Hallo Leute,
wie findet ihr eigentlich mein Profil? Wenn es euch gefällt, lasst doch gerne ein Like und einen Kommentar da, aber wenn nicht, ein Dislike ist dann nicht schlimm.
Ist ja eh kein Witz.