Schlechte Witze

Schlechte Witze

Schreibt eine ostfriesische Mutter an ihren Sohn:

"Lieber Sohn, wenn du das nächste Mal nach Hause kommst, wirst du dein Zimmer nicht wiedererkennen, wir sind nämlich umgezogen. Vor einer Woche hat deine Schwester ein Kind bekommen. Da wir noch nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, kann ich dir nicht sagen, ob du Onkel oder Tante geworden bist. Gestern wurden wir alle gegen Erdbeben geimpft."

"PS. Ich hätte dir gern noch 10 Mark in den Brief gelegt, ich hatte ihn aber schon zugeklebt."

  • 3
  • Ich wurde aus dem Krankenhaus geworfen, weil ich allen COVID-19-Patienten gesagt hatte, sie sollten positiv bleiben.

  • 1
  • Unterhalten sich 4 Ärzte. A1: Ich mag am liebsten Buchhalter auf dem OP-Tisch. Schön durchnummeriert da drin.

    A2: Ich hab Bibliothekare am Tisch. Ist alles alphabetisch geordnet da innen drin.

    A3: Also mir sind Elektriker am liebsten. Überall Farbcodes die einen durch das Innere leiten.

    A4: Also ich hab Politiker am liebsten. Kein Herz, kein Hirn, keine Eier... Und Kopf und Arsch sind untereinander austauschbar.

  • 5
  • Ein Pfarrer und ein Busfahrer warten vor der Himmelstür. Als Petrus die Pforte öffnet, lässt er nur den Busfahrer hinein.

    "Aus welchem Grund darf ich nicht hinein?", fragt der Pfarrer.

    Da antwortet Petrus: "Wenn Du gepredigt hast, haben die Leute geschlafen.

    Doch wenn er gefahren ist, haben die Leute gebetet."

    Lisa kommt in eine neue Klasse. Der Lehrer fragt: "Wie heißt du denn?" Lisa antwortet: "Lisa Müller, Müller ohne F." Der Lehrer sagt verwirrt: "Aber in Müller kommt doch gar kein F vor." Lisa sagt: "Das sagte ich doch."

  • 0
  • Der Deutschlehrer fragt Fritzchen: „Was ist das für ein Fall, wenn ich sage: Die Schule macht mir Spaß?“

    Peter: „Ein seltener.“

  • 4
  • Immer wenn ich wegen Lärmschutz nur 30 fahren darf, drehe ich die Fenster runter und die Musik voll auf.

  • 1
  • Die kleine Kathi ist mit ihrer Mutter am Strand. Sie fragt ihre Mutter: "Mama, was haben die Männer da vorne in der Badehose?" Ihre Mutter antwortet: "Äh... das ist ihre Geldbörse."

    Kathi fragt: "Warum ist die bei manchen Männern größer und bei anderen kleiner?" Darauf die Mutter: "Äh... weil die einen Männer eben reicher sind, und die anderen sind ärmer."

    Ein paar Minuten später kommt Kathi ganz aufgeregt zu ihrer Mutter gelaufen: "Guck mal Mama, der Mann dort starrt dich so komisch an, und dabei wird er immer reicher...."

  • 5
  • Die 5 Lügen der Büchersüchtigen:

    1. Nein, es macht nichts, dass du ein Eselsohr in mein Buch gemacht hast.

    2. Natürlich habe ich noch Platz im Bücherregal.

    3. Ich lese NUR noch SCHNELL dieses Kapitel zu ENDE ...

    4. Oh, eine Buchhandlung! Lass uns reingehen, ich will nur mal KURZ schauen.

    5. Ich habe nichts mehr zum Lesen.

    Nehmt es mit Humor ;)

  • 2
  • Ich wollte junge Leute für die Sparkasse anwerben, aber mein Slogan „Banking statt Flanking“ war wohl nicht cool genug...

  • 0
  • Internetverlauf Frauen: - Nachrichten - Shopping - Instagram ...

    Internetverlauf Männer: - Leer

  • 4
  • Was sagt ein Araber, wenn er beim Einkaufen angerufen wird?

    "Hey, bin Laden."

  • 1
  • Ein Indianer kommt ins Einwohnermeldeamt: “Ich möchte meinen Namen vereinfachen lassen!”

    "Wie heißen Sie denn?"

    “Großer wilder Adler, der vom Himmel fällt!”

    "Und wie möchten Sie heißen?”

    "Plumps”

  • 1
  • Wenn die Autokorrektur nicht eingreift, wird man männliche Jugendliche womöglich als "Heranwichsende" bezeichnen.

  • 0