Transport

Transport-Witze

Deine Mudda kommt aus einer Zweiklassengesellschaft: Sie ist so fett, dass sie im ICE gleichzeitig in der ersten und zweiten Klasse sitzt.

Bin letztens im Zug eingeschlafen, bin dann in einer alten Kutsche aufgewacht und da war einer, der meinte, ich hätte die Grenze überquert. Hat mich die RE wohl angelogen!

Ich mache eine Mittelmeerkreuzfahrt auf der Mein Schiff 2 ab Palma de Mallorca.

Geplante Abfahrt: 23 Uhr. Geplante Seenotrettungsübung: 22 Uhr. Da es Sommerferien sind, sind viele Familien mit Kindern an Bord, die sich beim Kapitän beschweren, dass die Seenotrettungsübung so spät stattfindet. So wird die Seenotrettungsübung freiwillig, und nur 10 Leute kommen hin. 1 Tag später stößt das Schiff auf einen Felsen und sinkt. Die Zahl der Überlebenden beträgt 10 plus der Kapitän.

Deine Mutter ist so fett, wenn sie über die Autobahn rollt, machen die Autos Platz, als wäre sie ein Polizei Auto mit Blaulicht.

Fritzchen stieg in Siebnen in den Zug nach Pfäffikon. Da kam der Kondukteur und fragte Fritzchen: „ABB?“

Fragte Fritzchen: „Was heisst denn das?“ sagte der Kondukteur: „Alle Bilette, bitte!“ Fritzchen gab dem Kondukteur natürlich die Bilette. Als Fritzchen in Pfäffikon am Bahnhof ankam, sah er den Kondukteur in Sichtweite. Fritzchen sagte zum Kondukteur: „Tsch Tsch!“ Fragte der Kondukteur: „Was heisst denn das?“ Fritzchen sagte: „Tschau Tschummpel!!!“ 😂😂🤣😇