Unterhaltung

Unterhaltung-Witze

Kino

Warum warten im Kino 11 Blondinen auf ihre Freundin?

Weil der Film erst ab 12 ist.

Lepra

Kommt ein Leprakranker in die Disco und sagt: "Mal sehen, was heute abgeht!"

Tanzverbot

Deine Mutter hat Tanzverbot in der Disco, weil sie beim Tanzen ein Stufe 9 Erdbeben auf der Richterskala auslöst.

Memes

Clown

Was macht ein Clown hinter der Wand?

Keine Ahnung, ich habe keinen Röntgenblick!

Sache

Sachen erraten: Ich bin sehr wichtig, manche haben es nicht (das muss nicht besonders ernst genommen werden 😉).

Ich bin für alles zuständig, was du machst, na, was bin ich?

Sorry, ist etwas einfach, finde ich.

Ihr könnt gerne in den Kommentaren diskutieren 🙂

*Soll ich noch mehr von denen rausbringen?*

Show

Bei einer Show soll eine Blondine Fragen beantworten, um zu zeigen, dass Blondinen nicht dumm sind.

Der Leiter fragt: Was ist 5 mal 5?

Die Blondine sagt: 30.

Die Blondinen, die Zuschauer sind, rufen: Noch ein Versuch!

Der Leiter fragt: Was ist 3 mal 5?

Die Blondine sagt: 12.

Die Blondinen rufen: Noch ein Versuch!

Der Leiter fragt: Was ist 3 mal 3?

Die Blondine sagt: 9.

Die Blondinen rufen: Noch ein Versuch!

Ronald

Als deine Mutter von den Horror-Clowns hörte, dachte sie, dass Ronald wieder da ist.

  • 0
  • Clown

    Was steht auf dem Grabstein eines Clowns:

    "Wer zuletzt lacht, lacht am besten!"

    Chat

    Hört auf zu chatten. Nehmt Discord oder so.

    Es sollte nur Witze haben.

    KEINE CHATS!!! Es nervt!

    Godzilla

    Kommt ein Godzilla in eine Bar. Sagt er: „Ich nehme 200 Radler!“ Holt der Verkäufer 200 Bier. Sagt Godzilla: „Was soll ich denn mit dem Gesöff anfangen! Ich hab Hunger!!!“

    Fritzchen

    Fritzchen schaut ins Schlafzimmer der Eltern. Vater liegt im Bett. Auf der Zudecke ist eine deutliche Beule zu sehen. Fritzchen fragt: „Papa, was ist denn das?“

    Der Vater antwortet: „Mama und ich, wir wollen heute Zirkus spielen. Ich baue schon mal das Zelt. Könntest du der Mutti sagen, sie kann jetzt den Bären für seinen Auftritt bringen?“

    Fritzchen geht zur Mama in die Küche und richtet es aus. Darauf die Mutter: „Geh zu Papa und sage ihm, der Bär kann heute nicht kommen, er hat Nasenbluten!“

    Fritzchen geht also wieder zum Vater und überbringt die Nachricht. Darauf der Vater: „Schön, würdest du nochmal zur Mutti gehen und ihr sagen, sie solle wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen!“

    Kondom

    Ein Offenbacher und ein Darmstädter, die schon viele Jahre befreundet sind, unterhalten sich. Der Offenbacher sagt: "Ich habe mir letzte Woche farbige Kondome gekauft. Ja, farbige Kondome. Die taugen aber nichts. Die färben ab!"

    "Ja. Das stimmt", sagt der Darmstädter. "Ich habe die gleichen Dinger auch. Die färben wirklich ab. Und knicken tun sie auch noch."

    Der einfühlsame Offenbacher überlegt eine Weile und meint dann zu seinem Freund aus Darmstadt: "Ich glaube, du sollst Dir keine Kondome mehr kaufen, sondern lieber einen Hund oder eine Katze."

  • 2
  • Stadion

    Im FC Stadion sitzen auf den Rängen 5.000 Blondinen.

    Ein Sprecher steht auf dem Feld und ruft: "Herzlich willkommen, meine Damen, zur Show der schlausten Blondine Deutschlands. Antreten wird Caroline Müller. Also, Frau Müller, Ihre Frage: was ist 5+7?" Die Blondine: "Äh.... Ähm, 5?"

    5.000 Blondinen: "Gib sie ne Chance, gib sie ne Chance!" "Nagut, nagut, meine Damen. Beruhigen Sie sich. Frau Müller, Sie kriegen noch eine Chance, was ist 5-5?", ruft der Sprecher. "Ähm... Äh, 10?", antwortet die angesprochene.

    Wieder 5.000 Blondinen: "Gib sie ne Chance. Gib sie ne Chance!" "Beruhigen Sie sich, meine Damen. Frau Müller, Sie kriegen noch eine einzige Chance! Was ist 1+1?" "Ähm... Äh.... 2?" 5.000 Blondinen wieder: "Gib sie ne Chance! Gib sie ne Chance!"

  • 1
  • Uwe

    Deine Mutter heißt Uwe und ist der Haarigste im Zoo.

    Deine Mutter sitzt auf dem Fernseher und guckt Couch.

    Deine Mutter sitzt hinterm Fernseher und guckt Kabel 1.

    Deine Mutter kocht auf der Heizung.

    Deine Mutter wirft Spaghetti an die Wand und schreit "Spiderman!"

    Doof

    Dick und Doof.

    Eines Tages geht Dick zum Verkäufer und sagt: "Ich hätte gerne 100 Brötchen für das Frühstück!"

    Dann fragt der Verkäufer: "Sind Sie doof?" Antwortet Dick: "Nein, der steht draußen vor der Tür!"

    Mortis

    "Brawl Stars Party, alle kommen, nur Mortis nicht. Warum? Weil es Tag ist!"