Verkehr-Witze
Deine Mutter ist wie ein Bahnhof: vorne und hinten starker Verkehr!
Fliegen 2 Tauben über die Straße. Sagt die eine: "Vorsicht, da kommt eine Laterne!" KLATSCH!
Sagt die andere: "Haha, nicht aufe..." BUMM!
Polizist: Haben Sie etwas getrunken?
Fahrer: Nein!
Polizist: Sollten Sie aber! Mindestens zwei Liter am Tag!
Eine Karotte trifft in der Luft eine andere und sagt: "Vorsicht, ein Hubschrip-schrip-schrip!"
Was ist der Unterschied zwischen einem Fussballspieler und einem Fussgänger?
Memes
Alle Kinder fahren gern Zug, außer unter der liegt Trunter.
Der Geisterfahrer zum Polizisten: "Was heißt hier falsche Richtung? Sie wissen doch gar nicht, wohin ich will!"
Ich habe einen Witz über ein Auto, aber er muss getankt werden!
Alle gehen über die Straße, außer Ulli, der fällt in den Gulli!
1835: Die ersten Eisenbahnstrecken werden in Deutschland eingeweiht.
1900: Zum ersten Mal gibt es in deutschen Zügen Toiletten.
Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballspieler und einem Fußgänger? Der Fußballspieler geht bei Rot und der Fußgänger bei Grün.
"Der hat nur ein paar Kratzer abbekommen!"
- Hans, 53, Taxifahrer.
Treffen sich zwei Tomaten. Sagt die eine zu der anderen: "Da kommt ein LKW."
Was ist 200 km/h schnell und rollt über die Autobahn?
Deine Mudda mit 'nem McDonald's Gutschein in der Hand!
Eine alte Frau und ein alter Mann unterhielten sich im Sperrengeschoss im Münchner Freiheit, nach der Eröffnung der Münchner U-Bahn 1971. Sagt der eine Mann: "Was soll i von der U-Bahn halten? Wenn eine Großstadt wie München eine Großstadt werden will, dann hod sie a U-Bahn. Wie man's in Berlin a scho erlebt hod."
Ein naggischer Offebäscher steigt in Frankfurt an der Hanauer Landstraße in ein Taxi. Der Taxifahrer guckt ein bisschen erfrischt und fragt: "Wo soll's denn hingehen?" Sagt der Offebäscher: "Ich muss nach Heddernheim, da ist ein Fassenachtsumzug!" Der Taxifahrer guckt ihn an und meint: "Du Simbel bist doch naggisch... Als was gehst du denn?" Da macht der Offebäscher das Maul auf und hat eine Kirsche zwischen den Zähnen und meint: "Siehst du die Kirsche hier? Das ist mein Kostüm. Ich geh dieses Jahr als Mon Cheri... und nun fahr endlich!" Der Taxifahrer fährt dann also los. Plötzlich muss er eine Vollbremsung machen. Den Offebäscher haut es im Auto hin und her und ZACK... hat er seine Kirsche verschluckt. "Bist du narrisch?"... ranzt er den Taxifahrer an... "Ich hab die Kirsche verschluckt und jetzt hab ich kaa Kostüm mehr... Was soll ich denn jetzt nur machen?" Der Taxifahrer mault ein bisschen rum, steigt aus und geht in ein Geschäft auf der anderen Straßenseite. Es dauert und dauert bis er wieder rauskommt. Er steigt ins Auto und schmeißt dem Offebäscher ein Glas Erdbeerschellee hinten auf den Rücksitz. "Erdbeerschellee??? Was soll ich denn damit? Ich brauch' eine Kirsche!!" "Hawwe se net gehabt!" brummt der Taxifahrer "Das schmierst du dir jetzt in den Arsch und gehst als Krebbel...!!!"
187 Straßenschande!
Deine Mutter ist so fett, wenn sein Vater mit deiner Mutter verkehren will, muss er den Eingang erst mit einem Navi suchen.
November. Nebel, Nässe, Kälte und viel Laub auf den Strassen und Trottoirs. Erhöhte Rutschgefahr.
Kommt ein Briefträger auf seinem Motorrad daher, kriegt die Kurve nicht ganz und stürzt.
Ein Polizist, der gerade patrouilliert, macht - anstatt ihm hochzuhelfen - sich über den Briefträger lustig: „Pfh... haha... stellt ihr euch alle so tollpatschig an? Was ist denn aus all deinen Berufskollegen geworden?“
Erwidert der Briefträger trocken: „Die sind jetzt bei der Polizei!“
Wieso hat Adolf Hitler die Fahrradprüfung nicht bestanden?
Falsches Handzeichen.
