Vulgärer Humor

Michael Jackson

  • Was haben Michael Jackson und eine Xbox gemeinsam? Erstens sind beide von Schwarz zu Weiß übergegangen und zweitens werden beide von Kindern angetörnt.

  • 0
  • Familie

  • Achmed beobachtet, wie seine Eltern es füchterlich treiben.

    Am nächsten Morgen hört der Vater aus dem Zimmer der Oma ein lautes Schreien und Stöhnen. Der Vater öffnet die Tür und sieht, wie Achmed es der Oma so richtig besorgt.

    Der Vater kann es nicht glauben und schreit Achmed an, er solle sofort damit aufhören.

    Darauf Achmed: "Ey Alter, fickst du meine Mutter, fick ich deine Mutter!"

  • 5
  • Scharfschütze

  • Ein junger Mann geht zum Waffenladen und kauft sich einen Sniper, weil er Jäger ist.

    Verkäufer: "Das ist mal eine Waffe für Sie!! Mit dem Visier kannst du auch 2 km weit entfernt an meinem Haus sehen!"

    Jäger zielt auf sein Haus und sagt: "Wow! Da ist ein nackter Mann mit einer Frau!"

    Ganz verwirrt sagt danach der Verkäufer: "DAS IST MEIN NACHBAR UND ER HAT SEX MIT MEINER VERLOBTEN!"

    "Wenn du mit 2 Schüssen den Penis des Mannes und meine Freundin abschießt, bekommst du die Waffe umsonst!"

    Jäger: "Ich treff beides auch mit einem Schuss!"

  • 5
  • Unterhöschen

  • Ruft eine junge Frau bei ihrem Arzt an: "Schwester, habe ich zufällig bei Ihnen mein Unterhöschen liegen lassen?"

    Die Schwester schaut nach, kann aber kein Höschen finden und sagt das der Frau.

    "Ok, danke, dann ruf' ich beim Zahnarzt an."

  • 0
  • Kuckuck

  • Beschwert sich Brigitte bei ihrer besten Freundin: „Mein Mann ist wie ein Kuckuck, einfach unmöglich!“

    Die Freundin verwundert: „Wie ein Kuckuck?“

    Brigitte: „Ja! Ständig legt er seine Eier in fremde Nester...“

  • 1
  • Ei

  • Nach dem Kino ging sie mit zu ihm.

    Er: "Du kannst über Nacht bleiben. Wie magst du denn dein Ei morgen früh?"

    Sie: "Unbefruchtet!"

  • 0
  • Mann

  • Warum haben so viele ältere Männer einen Bierbauch?

    Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.

  • 1
  • Zweideutige Witze

  • Ein Familienspaziergang am Sonntagnachmittag im Wald. Plötzlich sind der Sohn und die Schwiegertochter verschwunden. Die Mutter fragt: „Was machen die bloß?“ Der Vater antwortet: „Nachkommen ...“

  • 3
  • Slogan

  • Ich wollte eine Prostatabehandlung in Asien anbieten, doch der Slogan "Kinder für Inder" brachte keinen Erfolg.

  • 0
  • Hure

  • Plaudern zwei Huren nach der Hock'n.

    "Stell dir vor", sagt die Eine, "kommt einer und will mit mir ficken. Sag ich, 100,00 €. Sagt er, i hob nur 50,00. Sag ich, gibt's nur blasen. Sagt er, na gut. Packt ihn aus. Was soll i dir sag'n. Lang, dick, gepflegt, steif wie ein überdimensionaler Bleistift."

    "Und, was hast du gemacht?!"

    "Ich hab ́ ihm 50,00 € geschenkt und wir haben gefickt!"

  • 5
  • Slogan

  • Ich wollte ein Uhrengeschäft für Nutten eröffnen, doch der Slogan "Uhren für Huren" kam nicht so gut an, blyat.

  • 3