Waschen-Witze
Eine Weisheit von Priester Fritzchen: Finde deinen Geist und genieße deine Wäsche!
Deine Mudda wirft 'n Stein, ja 'n Stein.
Auf'm Boden, ja den Boden.
Und jetzt rate mal, was passiert! Tja, die trifft nisch ;DDDDDDDD
Eine Frau geht zur Untersuchung zum Arzt. Der Arzt fängt mit der Untersuchung an und sagt zur Frau, sie hätten sich wenigstens mal, wenn sie zum Arzt gehen, waschen können. Darauf antwortete die Frau: "Ich dachte, es sei eine innere Krankheit."
Alle Planeten sind im Sonnensystem, außer Neptun, der genießt seine Wäsche. Jetzt genießen alle ihre Wäsche, außer Uranus, der spielt Laus.
Die Äpfel sind saftig. Die hab ich gewaschen – sogar mit Seife!
Memes
Hops genommen
Meine Mutter (Flauschi) versucht ihr Handy zu waschen, hat aber vergessen, dass es nicht wasserdicht ist! 😂😂😂😂
Würdest du gern so einen Hals wie ein Schwan haben? Beim Diktat schon, aber nicht beim Waschen!
Wacken im Schlamm...
Geil!
Da hat Mutti aber was zum Waschen!
Geht eine Miesmuschel zu einem Heilbutt und sagt: "Wenn du Schuppen hast, musst du dir die Haare waschen!"
Bis wohin müssen Glatzköpfige ihr Gesicht waschen?
Nach einigen Jahren habe ich endlich den schnellsten Weg gefunden, die Wäsche zu waschen.
Nachdem ich auf der Waschmaschine "0:01" gesehen und sofort gestartet habe, habe ich nach ein paar Sekunden realisiert, dass sie gerade am Abpumpen ist.
Plötzlich kneife ich meine Zähne zusammen und habe Schiss, dass die Waschmaschine kaputt gehen würde.
Leider ist es nur ein Traum gewesen.
Dr. Sommer
"Ich wollte das erste Mal mit meinem neuen Freund schlafen und er sagte, ich solle mir erst einmal die Vulva waschen. Kann ich ihm noch vertrauen?"
"Vertrauen ist gut, waschen ist besser!"
SEX24
Deine Mudda ist so dumm, sie legt Wäsche im Fahrstuhl zusammen!
Alle Kinder fahren Fahrrad, außer Paul, der fliegt aus dem Maul.
Alle Kinder stehen an der Klippe, außer Peter, der braucht noch einen Meter.
Wie nennt man einen Bären, der gewaschen wird: Waschbär.
Nimm Vinish Gold, dann gehen auch in Afrika alle Flecken weg!
Eine Blondine geht zum Dicken und fragt: „Hast du die neue Diät nicht ausprobiert?“
Der Dicke: „Zeig sie mir, ich will mal endlich abnehmen!“
Die Blondine: „Dann wasch dich mal, du fette Sau!“
Der Dicke: „Sorry. Ich hab schon nen Waschlappen, brauche nicht nochmal eins!“ (Mit Waschlappen ist die Blondine gemeint!)
Corona-Tipp:
Juckreiz in der Corona-Zeit? Kein Problem!
Roten Filzstift nehmen, markieren und beim nächsten Mal mitwaschen!
Wer bin ich?
- Ich arbeite nachts, bin am Tag nicht vorzufinden. - Sobald das Licht ausgeht, streife ich durch die Gegend. - Ich bin weder Mensch noch Tier. - Es gibt keine Beweise, dass ich echt bin, dennoch bin ich sehr beliebt. - Nachts gehe ich von Haus zu Haus und putze und arbeite und werkele, damit die Bewohner am Morgen ein sauberes Haus, frische Wäsche und etwas zum Essen haben. Bezahlt werde ich jedoch nie.
Treffen sich 2 Skelette im Himmel, sagt der eine zum anderen: "Na, wie bist du denn so gestorben?"
Es war so: Ich ging in einen Supermarkt, da rief eine Frau: "Frische Pampelmusen, frische Pampelmusen!" Ich verstand: "Zwick mir in die Busen, zwick mir in die Busen!" Das tat ich dann auch. Sie sagte, wenn ich das noch einmal mache, werde ich rausgeschmissen.
Sie rief wieder: "Frische Pampelmusen, frische Pampelmusen!" Ich verstand: "Zwick mir in die Busen, zwick mir in die Busen!" Also wurde ich rausgeschmissen. Ich ging in die Kirche und dort rief der Pfarrer: "Hände waschen und beten, Hände waschen und beten!" Ich verstand: "In die Hände Jacken und kneten." Der Pfarrer sagte, wenn ich das noch einmal mache, werde ich auf die Kirchturmspitze gebracht.
Er rief wieder: "Hände waschen und beten, Hände waschen und beten!" Ich verstand: "In die Hände Jacken und kneten, in die Hände Jacken und kneten." So wurde ich auf die Kirchturmspitze gebracht.
Die Polizei sah mich und sagte: "Springen Sie nicht, sonst sind Sie tot!" Ich verstand: "Spring runter, ich schmier Marmeladenbrot." So bin ich gestorben.
Und wie bist du gestorben? Ja, so ähnlich bin ich auch gestorben.
Reden ein Apfel, eine Banane und eine Zigarette.
Der Apfel sagt: "Mir geht es nicht gut, die Menschen waschen mich und essen mich dann."
Die Banane sagt: "Mich ziehen sie nackt aus und essen mich auch."
Die Zigarette sagt: "Mir geht es am schlechtesten. Die Menschen zünden meinen Kopf an und nuckeln genussvoll an meinem Arsch oder Po."
Dein Kumpel sagt: Rate mal, wer die Nacht bei mir zu Hause war?
Deine Mutter, um die Wäsche zu machen!
