
Weltall-Witze
Ein schwarzes Loch kam Chuck Norris zu nahe. Es wurde verschluckt.
"Welchen Beruf muss ich?", sagte Wubbzy.
"Astronaut oder Pilot?", fragte Wubbzy.
"Ich will Astronaut sein!", sagte Wubbzy.
Im Weltall.
"Uah! Ich bin ganz alleine!", schrie Wubbzy.
"Was muss ich jetzt als nächstes machen?", fragte Wubbzy.
"Seefahrer oder Pirat?", sagte Wubbzy.
"Aha! Ich will Seefahrer sein!", sagte Wubbzy.
Bei dem Boot.
"Hilfe! Ein Octopus!", schrie Wubbzy wieder.
"Ich muss schnell überlegen!", sagte Wubbzy.
"Taucher oder Polizist?", sagte Wubbzy.
"Tada! Ich muss Taucher wählen!", sagte Wubbzy.
Im Meer.
"Goldfisch!", sagte Wubbzy.
"So gehts besser!", sagte Wubbzy.
"Oh! Ich bin hungrig!", sagte Wubbzy.
"Zeit fürs Essen!", sagte Wubbzy.
Wubbzy geht zu McDonald’s.
"Wie kann ich helfen?", sagte der Verkäufer.
"Einen Hamburger, bitte!", sagte Wubbzy.
WLAN
.....................................
Habe mir jetzt ein Satelliten-Handy gekauft.
Das WLAN ist sozusagen im Weltall.
Ich habe überall WLAN, damit ich meine Bitcoins immer zählen kann.
WLAN24
Das Ordnungsamt fragt: "Waren Sie brav in Quarantäne?"
"Ja, ich habe den Planeten Erde nicht verlassen!"
GUTER KONTER:
"Ich werde Astronaut."
"Ich dachte, die schicken keine Affen mehr ins Weltall?!"
"Stimmt und deshalb weiß ich, dass ich von dir keinen Besuch bekomme."
Deine Mutter ist so cool, sie macht dir sogar im Weltall Essen!
Was erwartet Team Rocket im Himmel?
Eine Kanone und ein Ofen.
Was ist weiß und fliegt ins Weltall?
Eine Schneeflocke, die nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. 😊
Wenn sich deine Mutter schwarz anzieht, dann denken die im All, ein Schwarzes Loch entsteht.
Wie nennt man einen Deutschen im All?
Allmann!
Ruft ein Außerirdischer an: "Wir versuchen schon seit Jahrhunderten zu landen, aber egal, wo wir es probiert haben, stand Ihre Mutter im Weg!"
Als der Marquis de Laplace Napoleon seine Gedanken zur Entstehung des Sonnensystems vorgetragen hatte, fragte ihn dieser: "Und wo in Ihrem System ist der Platz des Weltenlenkers"? Laplace: "Dieser Hypothese, Sire, bedarf es nicht mehr".
Wenn man deine Mudda ins Weltall schießt, haben wir wieder einen neunten Planeten.
Ich im Weltall.
Ich: "Wo sind wir?"
Lars: "Mond!"
Ich: "Okay, und sehen wir dich?"
Lars: "Bin tot, klar?"
- Was wäre ein alter Opel, der zum Raumschiff umgebaut würde?
- Keine Ahnung... bestimmt voll die Abfahrt auf der Milchstraße...
- Nein! Es wäre ein Weltall-Rekord!
- Na ja, trotzdem wäre es nur Weltraummüll...
Als deine Mutter gestorben ist, war es einfacher, sie ins Weltall zu schießen, anstatt sie zu begraben.
"Wer hat gepupst? Ich mach mal das Fenster auf."
Das waren die letzten Worte auf der Raumstation.
Steve: Hallo?
Alex: Hallo Schatz!
Steve: Ah, ein Seeungeheuer!
Alex: Wo?
Steve: Da vorne!
Alex: Da ist doch deine Klamotten!
Herobrine: Nee, die sind in der Waschstraße!
Steve: Ok, ich fahr los!
100 min. Später!
Alex: Die sind im Weltall!
Steve: Dann fahren wir eben mit Sams!
Alex: Ja, dann wünschen wir, dass das Auto fliegt und eine Pistole hat!
Steve: Genau!
Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine zum anderen: "Siehst schlecht aus." Sagt der andere: "Ja, ich habe Homo sapiens." Sagt der Erste: "Hatte ich auch mal. Geh zum Arzt und lass dir Corona verschreiben."
Wie nennt man einen Deutschen im Weltall?
Natürlich Allmann!