
Werkzeug-Witze
Deine Mutter schneidet sich die Fingernägel mit einem Spitzer, lol!
Ich habe mein Auto mit meinem Freund geputzt, bis er sagte: „Kannst du nicht einfach einen Schwamm benutzen?“
Was ist ein Albaner ohne Bohrmaschine? Arbeitslos.
Wenn deine Mutter sich den Sack rasieren will, muss der Förster vorbei kommen.
Ich musste aufräumen und jetzt finde ich mein verdammtes Taschenmesser nicht mehr, weil ich aufräumen musste!
Deine Mudda steckt sich einen Staubsauger in den Arsch und saugt, wenn sie Verstopfung hat!
Womit kann man Berge glatt machen?
Mit einem Hügeleisen!
Bei einer Gerichtsverhandlung verliest der Richter die Anklage: „Der Angeklagte wird beschuldigt, seine Frau mit einer Schaufel erschlagen zu haben.“
Plötzlich ein Zwischenruf von den Zuschauerrängen: „Dieses Schwein!“
Der Richter schaut den Störenfried zwar missbilligend an, sagt aber nichts. Er fährt fort: „Des Weiteren wird er beschuldigt, seine Tochter mit derselben Schaufel erschlagen zu haben.“
Wieder der gleiche Zwischenruf: „Dieses Schwein!“
Nun erhebt sich der Richter und sagt: „Ich weiß, dass die Anschuldigungen grausam und moralisch nicht verarbeitbar sind, aber ich muss dennoch darauf bestehen, dass Sie diese Beleidigungen unterlassen.“
Da sagt der Zuschauer: „Darum geht es mir nicht. Ich habe 15 Jahre neben diesem Schwein gelebt, und immer wenn ich ihn nach einer Schaufel gefragt habe, hat er behauptet, er besitze keine.“
Tom fragt seine Mutter ganz begeistert: "Weißt du, was der Hammer ist?"
Mutter: "Nein, sag, was ist passiert?"
Tom: "Ein Werkzeug!"
Was steht auf dem Grabstein eines Zahnarztes? "Das ist das letzte Loch, das ich fülle."
Ein Bauer fuhr zum Bauernhaus seines Nachbarn und klopfte an die Tür. Ein Junge, etwa 9 Jahre alt, öffnete die Tür. "Ist dein Vater oder deine Mutter zu Hause?", fragte der Bauer. "Nein, sie sind in die Stadt gefahren." "Und wie sieht's mit deinem Bruder Howard aus? Ist er hier?" "Nein, er ist mit Mama und Papa mitgefahren."
Der Bauer stand ein paar Minuten da, verlagerte sein Gewicht von einem Fuß auf den anderen und murmelte vor sich hin. Der Junge sagte: "Ich weiß, wo alle Werkzeuge sind, falls Sie sich eins ausleihen möchten, oder ich kann Papa eine Nachricht geben."
"Nun", sagte der Bauer unbehaglich, "ich wollte eigentlich mit deinem Vater sprechen. Es geht darum, dass dein Bruder Howard meine Tochter Suzy schwanger gemacht hat."
Der Junge dachte einen Moment nach... "Darüber müssten Sie mit Papa sprechen. Ich weiß, er verlangt 500 Euro für den Bullen und 50 Euro für das Schwein, aber ich weiß nicht, wie viel er für Howard berechnet."
Was gräbt und ist aus der Puste? Eine Schnaufel 😂🤣
Was ist der Unterschied zwischen einem Rock und einem Rasenmäher?
"Keine Ahnung!"
"Dann greif mal drunter!"
Was hat eine Motorsäge und eine Muschi gemeinsam?
Wenn man mit der Hand abrutscht, sind die Finger am Arsch.
Warum nimmt eine Blondine eine Leiter mit in den Baumarkt?
Weil die Preise steigen!
Sagt Max, die Schere, sagt: "Schnippschnapp!" Sagt der Hammer: "Tac tac!"
Womit glättet man Berge?
➡️ Mit einem Hügeleisen!
Du hast schlechte Noten in der Schule, benutz einfach ein Messer!
Du hast in der Nacht Angst, benutz ein Messer!
Du fühlst dich beobachtet, benutz ein Messer!
Denn mein Motto lautet so: Mit dem Messer geht es immer besser!
Das Arbeitsgerät einer Hexe hat sich abgenutzt.
Sowas nennt man Besensveränderung!
Was sind die letzten Worte eines Kochs? Werf mir mal das Messer rüber...
