Anonym
in Studenten

Was war Jesus von Beruf? – Student! Er wohnte mit 30 noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er was tat, war es ein Wunder.

Kommentare (5)

Falsch. Jesus lebte mit 30 nicht bei seinen Eltern, sondern zog herum und wohnte nirgendwo richtig. Falsch. Jesus-hatte-lange-Haare-Klischee. Falsch. Er vergab Menschen die Sünden und predigte auch. Fazit: Der Witz beinhaltet 3 falsche Behauptungen und ist sicher nicht witzig.

Witzig ist er schon, aber ich frage mich immer wenn ich nen Schwulenwitz erzähle oder einen über schwartze, würde ich da so ganz gimpflich entkommen oder würde man mir einen langen Schweif von "freundlicher" Kritik anhengen?

"Shadow" hat Recht. Ist unwitzig

Ich bin der Echte Shadow 😡

Shadow was bis du für nh Streber deine Wortwahl is eif ausm Abitur aber hast recht NT witzig bi katholisch ihr gottlose schweine