Eine Nonne und ein Priester spielen Tennis. Jedes mal wenn der Priester daneben schlägt, schreit er: "VERDAMMT DANEBEN!" Und sie spielen los... nach kurzer Zeit schlägt der Priester daneben und schreit: "VERDAMMT DANEBEN!" Da antwortet die None:"Lieber Vater, bitte achten sie auf ihre Wortwahl" Und sie spielen weiter und wieder schlägt der Priester daneben und schreit: "VERDAMMT DANEBEN!" Und die None sagt empört: "Herr Vater, hören sie auf so zu Fluchen!" Und sie spielen weiter und WIEDER schlägt der Priester daneben und schreit: "VERDAMMT DANEBEN!" Und die None schreit ganz empört: "VATER, WENN SIE NOCH EINMAL SO FLUCHEN SOLLTEN, SO SOLL DER LIEBE HERR IM HIMMEL SIE MIT EINEM BLITZE TREFFEN!!!" Und sie spielen weiter und WIEDER schlägt der Priester daneben und schreit: "VERDAMMT DANEBEN!" Und die Wolken ziehen sich zusammen, Donner grollt, ein Blitz erschlägt die None und eine tiefe Stimme sagt: "Verdammt daneben!"

Kommentare (23)

Nonne nicht None

dein witz ist so scheiße dass ich sogar furzen musste

Wer ist der schlechteste witz? Alle die dieser gesagt haben sind richtig!!!!!!!!!! Wo war der witz?

War nicht witzig trozdem gibt es ein Gefällt mit

Du hast meine Zeit verschwendet

Haaaaaaaa Verdammt daneben Haaaaaaaa

Nicht jeder kann treffen

Nja so middl...

Dislike. Verdamt dabeben (like 👍)

Hä weiss gar nicht was ihr habt😂😂 Ich musste jetzt voll lachen.... Hab den vorher noch nicht gekannt und das Ende war halt nich witzig😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣😂👁️👄👁️😂🤣🤣🤣😂👁️👄👁️😂😂😁😁😁😁🤣🤣🤣👁️👄👁️

Mehr Logikfehler als Wörter in diesem beschissenen Witz. Ich habe den Glauben an die Menschheit mit diesem schrecklichen Humor verloren.

Hahahahahahahah bester witz ever mal gucken ob meine eltern den verstehen

Ich bin Jesus der Fister, deine Eltern sind Geschwister