Ein Ehemann kommt spät von der Arbeit nach Hause. Im Flur erwartet ihn schon seine Frau: "Wird Zeit, dass du nach Hause kommst. Stell dir vor, im Bad tropft der Wasserhahn". Der Mann ist von der Arbeit gestresst und antwortet seiner Frau nur: "Bin ich Installateur?" Er möchte das Licht einschalten, doch es geht nicht. Die Frau meint: "Das Licht sollst du auch noch reparieren!" "Bin ich Elektriker?" In der nächsten Woche hat der Mann eine dringende Geschäftsreise. Als er wieder nach Hause kommt, geht das Licht wieder und der Wasserhahn tropft auch nicht mehr. Daraufhin fragt er seine Frau, wie oder wer das gemacht hat. "Ich habe den Hausmeister gebeten, es zu machen." "Wie viel hat er dafür verlangt?", fragt der Mann. "Als Bezahlung wollte er einen Kuchen oder mit mir ins Bett." "Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?" "Bin ich Konditorin?"

Kommentare (105)

LUSTIG!!! Cooler witz!!!

:HätteIchAuchGewählt

Der ist soooooooooooooooo cool der Witz und lustig

Lost aber nice

ich würde dich gern richtig durchfotzen

für den Weltfrieden

in die Hühnerbrühe

Warum immer nur Fisch?

Weil Joghurt.

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht

Hat wer mein Gebiss gesehen? 😬😶

Alter will jemand hab bock

Es darf wieder gekotzt werden! 🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Jauche, Gammelfisch und Putin 🤮🤮🤮🤮

🤣😂😅😆😃😄🙂🤨😑😔😒☹️🥺😩😢😭🤢🤮

這| ᖴuͥegͣoͫ這| ᖴuͥegͣoͫ

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht

Das muss erst getrocknet werden, dann mit Hasch mischen und im Joint rauchen 🚬, so kriegt man einen Sperma-Haschisch Joint!

Und in der Umgebung sind dann alle high und schwanger.

Genau und die Reichweite einer solchen Explosion 💥 beträgt zwischen 20 und 50 Quadratmeter Reichweite je nach Größe des Joints 🚬

Daher lieber Brokkoli statt Gras!

Chilis sind scharf! 🌶🥵

Brokkoli in der Möse.

Wenn der Lehrer Scheiße baut, sind die Schüler eingesaut! 👨‍🏫💩

Reich mir schnell den Übelkübel, sonst wird mir ohne Kübel übel. 🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

was ist denn hier los?

Kommentar gelöscht

Durch die Lasche ziehen

Die hat’s ihm aber gezeigt