Fritzchens abgenutzter Radiergummi fällt runter, als der Lehrer fragt: "Was würdet ihr auf meinen Grabstein schreiben?" In dem Moment findet Fritzchen sein Radiergummi und ruft: "Da liegt ja der kleine Dreckskerl!"

Kommentare (57)

Bin ein Fan von dir

Ich würde drauf schreiben Lehrer sind hol

Das hätte ich sein können 😂

ist zwar keine scherzfrage aber trotzdem ganz witzig

Fand ich sehr witzig😂😂😂

Ich liebe Fritzchen Witze

Den kenn ich der ist übels geil

Richtig geiler witz

Der geht anders.

Kennt jeder

schreib den witz halt wo anders bei grabstein witze oder fritzchen witze

I Like this 🤩

Den Witz gab es schon

LOOOOOL kenn ich aber LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 😹🤣😂🤣😂🥲

Nice !!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Voll lustig hat mir mal meine Freundin gesagt😂

Bist du der echte Moritz

Ja gut war gut habe ich sofort verstanden, ich weiß nur nicht ob ich es mag oder nicht aber denke das ich den mag

Als souveräner Staat wickelt die katholische Kirche seine Finanzgeschäfte in Pharmazie, Waffenindustrie und Autoindustrie eigenständig in Aktien ab. Als Gouverneur des Stadtstaates Vatikan ist der perverse Homosexueller Giovanni Kardinal Lajolobolovic für Einnahmen und Ausgaben auf dem Territorium zuständig.

Fand ich sehr lustig , bin ein Fan von Dir.

Ja, ich bin es wirklich! Ihr denkt euch wahrscheinlich: Ja, genau, ein Faker, aber ich bin es wirklich!

Ja Safe 😂

RIP an alle Lehrer 🤪🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Welcher Lehrer fragt sowas auch 🤷‍♀️ Der Witz ist trotzdem gut

Einfach nur gei l!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und linken nicht vergessen!😂

...🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

Besser geht's net mehr 😅😅🤣😁

Der Lehrer/innen sind keine kleine dreckssäcke .

Kommt drauf an welcher Lehrer es ist

Der denn nicht witzig findet ist dumm.

Ich würde draufschreiben:das er uns alles beigebracht hat

der ist schwärzer als ein verbrasnnter toast

jaden

der ist schwärzer als ein verbrasnnter toast

verbranster toast? Kannst du nicht schreiben?!!