Kommentare (24)

Warum denn bis 24:00 Uhr? Wir machen manchmal bis 02:00 Uhr

Funkeyb war schon lange da

Und es ist ein er

Okay egal war nur so mit der zeit

Brie guck mal bei Irgendjemand hier ist andere Liga hübsch. Das musst du sehen und du weißt was los ist. Aber du hast mega viel verpasst weil er war nicht der einzigste

Da waren glaub ich noch drei andere

Die fahren alle voll auf Alex ab irgend wi

(Aber sie ist nicht besonders aber irgendwie voll Rich nur sagt dass sie ein Durchschnittsmensch ist und so gar nicht hübsch auch wenn sie es ist)

Nein, ich bin wirklich nicht reich. Ich bin ganz normal. Wirklich. Und hübsch würde ich mich jetzt auch nicht nennen.

Aber hallo Brow2.0 :) Schön, dass du wieder da bist.

Danke war ein bisschen her seit dem lwtzten mal

Hallo :)

Wo bleibt Brow

Keine Ahnung.

Und man sagt dass es Frauen sind, die immer zu spät kommen

Warte er ist doch männlich oder?

Hä Brow wo bleibst du?

Hallo?? Ist wenigstens Alex noch da