Ein paar gemeine Witze über Lehrer/innen:

Die Klassen macht ein KlassenFoto und die Lehrerin sagt:*Wenn ihr groß seid, könnt ihr euch dieses Foto anschauen und euch erinnern.* *Dies hier ist der nette Paul, den habe ich damls kennengelernt.* *Und das ist die liebe Anne, die lebt heute in Amerika*- Der Klaus platzt heraus: *Und das ist meine Lehrerin, die ist schon lage tot!*

Was haben Lehrer und Wolken gemeinsam? -wenn sie sich verziehen, wirds noch ein schöner Tag

Egal wie leer eine Flasche ist, es gibt Flaschen, die sind Lehrer...

Kommentare (10)

Jap Lehrerwitze sind super 😂 und cool das du wieder da bist @Mondkralle hab dich vermisst

Ich hab auch noch einen: Wie nennt man das, wenn jemand die ganze Zeit mit sich selbst spricht, ohne dass ihm jemand zuhört? Monolog? Nein, Lehrer!

Mondkralle finde das echt nice was du alles machst sympathisch 😂👍👌🏻🍀

Feuerstern, bist du der echte? ^^ Ich meine damit, ob du WARRIOR CATS kennst...

Hast du was gegen Wolke?🥺😢