Hi Leute ich finde eigentlich die Welt ganz schön es gibt Leute die dich lieben und unterstützen dich es gibt auch wieder welche die dich mobben hasse oder ausnutzen. Es gibt so viele von den beiden Sorten. Ich wollte nur mal sagen das ihr zu eurem Körper und Leben steht und egal was passiert immer positiv in den nächsten Tag starten. Bei mir ist es auch nicht einfach meine Eltern haben sich getrennt, hab nicht so viele gute Freunde und mir geht's auch manchmal richtig blöd doch mann muss immer daran des du schlimmer du wirst oder drauf bist desto schlimmer wird deine Einstellung und dein Lebensweise. Ich hoffe es geht euch gut. Schönen Nachmittag noch. 🙃

Kommentare (126)

😢 😢 😢 Jeder ist gegen mich und ich bin immer daran schuld. Daran kann man nix mehr ändern

Ich finde deine Nachricht echt aufmunternd @Ja,leon. Danke😊

Jeder Mensch ist gleich, es gibt keine Guten und keine Bösen. Das kommt ganz auf die Perspektive an.

Bla bla bla, so langsam nervt das Mitleid Gelaber.

Ok, ist mir aber egal🙂

Nein, das glaube ich nicht

Du kannst mir nicht meinen Mund verbieten😒

Das ist korrekt, und Du kannst uns nicht vorschreiben, was wir für "Mitleid Gelaber" schreiben 😤😡😠

Das macht keinen Sinn, was du geschrieben hast😐

Ist halt so, Felix sei leise, du machst es einfach nur noch cringer.

Hast du doch selber gesagt. •_•

Du mischt dich auch überall ein, nur jetzt wo du siehst, dass ich dich erwischt habe, willst du vom Thema ablenken, oder was. ??

Warum willst du andere Leute nerven?? Wo steckt da der Sinn dahinter? Und was ist, wenn ich dich nicht in Ruhe lasse? Meldest du mich dann etwa beim Betreiber oder wie?

Ich habe meine Gründe, die ich Dir bereits schilderte....Schluss jetzt, ich werde in diesen Kommentarbereich nicht mehr schreiben

Okay.. du willst also selber, dass niemand im Internet gehatet oder sonst was wird, willst aber trotzdem Robin nerven. lol

Sagt die richtige. Ich wette, ich bin sogar älter als du.

Was hat das überhaupt damit zu tun...Sie meinte nur, dass wir ja NOCH Kinder sind

Ey Felix, dein Ernst, du hast gesagt, du wirst hier nicht mehr schreiben.🙄

Sie hat geschrieben „ihr seid ja Kinder“, wo siehst du da Bitteschön das „Noch“?

Und außerdem könnte ich auch irgendeine Zahl sagen.

Außerdem meinte ich gar nicht dich, mit dem Alter.

Ähm sry. Aber ich bin froh das ich über den Chat hier gestolpert bin. Nur zur Info: den einen Kommentar von ihr seid doch kinder oder so, das war nicht ich! Sry leute

Ah, VERSTEHE.

Cool, ich redete von dem "Kommentarbereich", in dem ich nichts mehr schreibe....Niemand hat von "hier" geredet

Ja sry. War ne Weile net online. Hätt echt nich gedacht das mich mal einer faket 😔

Dafür das du 16 bist bist du ganz schön dumm Felix.

Das warst sich er du du hirnloser spaten

Du widersprichst dir die ganze Zeit, ist dir das mal aufgefallen?

Also langsam geb ich meinem faker recht. Warum schreibt ihr so kindisch?! Kann man das net normal klären...?

Ja, dann hör am besten auf mit uns zu diskutieren.

Wir schreiben nicht kindisch 🤦🏼‍♂️

Das ist keine Diskussion... haste in der Schule nicht aufgepasst...Diskussionen sind extrem schwer, da man aus Versehen in eine Debatte geraten kann

Ist uns in der Schule schon 'mal mit unserer Lehrerin passiert 😂😂😂😂

Dann eben eine Meinungsverschiedenheit🙂

Hast du in der Schule nicht aufgepasst Felix? Das heißt Hirnlos!

Felix, hört doch einfach auf mit deinem „Gebildet“-sein, das fuckt ab.

Z.b Du meintest zu mir „Sei leise und berichtige nicht Andere“ berichtigst aber mich🤦🏼‍♂️

Hast Du in der Schule nicht aufgepasst, Robin? Man benutzt Kommatas bei einer Anrede...und auf Deine Frage zurück zu kehren: Nein, als wir das Wort "gehirnlos" besprachen, hatte ich wohl gepennt...es kam bei uns nicht d'ran

@Anonym Ich gebe dir recht.

Ich weiss das es schwer ist und ich kenne dieses Gefühl … ich hatte viele schwere Momente in meinem Leben und hab heute die Wahrheit über meine große Narbe am Hals herausgefunden … es schockiert mich noch immer das ich fast gestorben wäre … meine Mutter es mir so lange verheimlicht hat … ich weiss das das nicht zum Thema dazugehört und das das nicht hilfreich ist und …. WAS ZUR HÖLLE IST HIER PASSIERT ?!

Du hältst dich wohl für ganz schlau?

Also... Ich halt mich da jz raus. Ich will nur noch sagen das dieses: hast du nicht in der Schule aufgepasst, einf soo funny is und gleichzeitig so dumm iwi. Aber egal viel spass euch noch 😂

Ich meine Felix.

@Anonym, @Robin....Es ist ja auch so schrecklich Andere zu korrigieren und auf grammatikalische Aussage hinzuweisen, was die Betreffenden dann sonst umsetzen können...Wenn es Euch Niemand sagt, bleibt Ihr so

Oha Jenny, du wärst fast gestorben 🥺

Ja aber es ist eine lange Geschichte

ALSO WAS GEHT HIER JETZT AB ?!ROBIN ODER FELIX ODER AUCH HAPPY ERKLÄRT MIR BITTE WAS HIER ABGEHT

Rede wie ein normaler Mensch und drück dich nicht so aus als wärst du der schlauste Felix, das fuckt halt wirklich ab.

Und jetzt schlage ich denselben Weg ein wie Happy und werde noch ein paar Witze schreiben Ciao mit V

Es fuckt einfach ab, Felix, das ist es.

Kann es mir jemand sagen ohne das ihr euch wieder streitet

Na Gott sei Dank.

@Anonym wie meinst du mit Gott sei dank ?

Jenny, les dir den Chat durch, dann weißt du es.

Bin gleich wieder da

Ok ich les mir eure 90 KOMMENTARE durch

Robin, ich sehe das genauso, wie du.

Jup hat sich erledigt weniger als die hälfte der Kommis lesen und schon weiss man das Problem

Und danke für den Tipp @Anonym :)

Ich check aber noch immer nicht warum sich die beiden streiten

Aber Robin hat recht Felix's Schreibweise nervt schon ein bisschen NICHT BÖSE GEMEINT

Vor allem wegen 1 nicht Witz einen so großen Aufwand zu machen ?

Es tut mir leid, dass ich so schreibe wie ich schreibe, dies wurde mir allerdings so eingetrichtert von meiner Mutter, die das Wort "eingetrichtert" mir mit Seife aus dem Mund waschen würde

Früher wurden Linkshänder zwangsumgewöhnt, falls das noch Jemand kennt...heute werde ich darauf eingestellt, zu schreiben, wie meine (Groß)eltern...ich kann diesbezüglich nichts dafür und empfand' diese Zeit als nicht gerade schön...Im Nachhinein ist dies schon besser, aber dass sich Leute über eine Höflichkeitsform beschweren, für die man nicht 'mal 'was kann.... -_-

Vor allem heute hätte es nicht schlimmer kommen können und so etwas hat mir noch gefehlt

Bist Du ein Faker und verzeih' mir dieses eine Wort, welches ich für die Umgangssprache benutzte

Nein ein Faker bin ich nicht denn ich bin die echte Jenny und mein Hauptaccount kann das bestätigen

Das Profilbild meines 2 Accounzs kann man noch nicht sehen oder ?

Also gute Nacht ich geh schlafen

Ich frage mich wieso so sich alle hier streiten. Sind wir nicht alle eine Gemeinschaft. Ja, es gibt meinungsunterscheide aber muss das immer im Streit enden? Wir sind doch alle gegen Spam oder?

O.k ist in ordnung ich meine er wollte etwas lustig schreiben... Ist ihm zwar nicht ganz gelungen😆😆😆