„Mama, ich will heute nicht in die Schule“, jammert Hans, „die Kinder lachen mich ständig aus, und die Lehrer können mich nicht leiden!“

„Das hilft doch nichts, Hans“, meint die Mutter, „du kannst nicht einfach fehlen, du bist doch der Direktor!“

Kommentare (15)

Jaaaa Colin ist wieder daaa!!!! Du musst uns bitte alle vor diesem Felix retten, du bist ja älter als der Bursche da. Der is so schlimm

Felix muss uns bitte alle vor diesem Colin etten, du bist ja älter als der Bursche da. Der is so schlimm

Warum ist Felix schlimm?

Bei ihm war das Update erst gestern da (wie bei mir)

Danke für das Lob ^^ Was meinst du mit retten? Ich wüsste nicht, wie ich das anstellen soll. Felix ist ja nicht so wie der "Fiese" oder "Günther", die hier auf der Seite gezielt Leute belästigen wollten.

Wo belästigt er Leute?

Beweise es!

Lies nochmal genauer, Kumpelchen.... Der "Fiese" und "Günther" haben Leute belästigt. Colin hat gesagt, dass er NICHT so ist wie diese beiden.

Also nicht gleich heulen, nur weil du dich verlesen hast...

Ich heule nicht, ich wollte nur Beweise wissen

Beweise für etwas, was du dazugedichtet hast.

Kindergarten....

Sobald du merkst, dass du dich geirrt hast, wird das (von dir begonnene) Gespräch also "Kindergarten". Wie praktisch für dich! ^^

Locker bleiben, Felix. Ich hatte über "Fiese" und "Günther" geredet, nicht über dich.

Dieser Anonym schreibt genau so wie Felix. Lächerlich, man erkennt dich sofort.