Dip-Fehler

  • "Soll ich für heute Abend Salza mitbringen?"

    "Du meinst Salsa."

    "Stimmt! War ein Dip-Fehler."

  • 3
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Ey, du Intelligenzallergiker! Du denkst wohl, 'Dip-Fehler' ist einfach nur ein komischer Versprecher, was? Denk nochmal nach, du Nuss! Es geht darum, dass er 'Salza' statt 'Salsa' gesagt hat, und das klingt wie 'Dip-Fehler', weil Salsa ein Dip ist. Kapiert?

    Kategorien

  • Kommentare (3)

  • Haha, αηΩηγм, deiner ist aber auch gut ^^

    Illegaler Baumschläfer

    Ähnliche Witze