Glaskugel

Erklärung

  • Erklärbär

    Hör mal, du scheinst ja nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, also pass auf. Die Leute sitzen in einer Glaskugel, das ist ein Witz über die DDR, weil die Leute da eingesperrt waren. Kapiert?

    Kategorien

  • Kommentare (0)

  • Weinerlicher Wisent

    Ähnliche Witze