Oma und das Herz

  • Geht eine Oma zum Arzt. Sie sagt: „Wo ist das Herz?“

    Der Arzt sagte: „In der linken Brust.“

    Oma schoss sich ins Knie. Stand am nächsten Tag in der Zeitung.

  • 5
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Hör mal, du Pfeife, die Oma versteht den Arzt falsch und denkt, das Herz wäre im Knie, also schießt sie sich da hin. Und dann kommt's in die Zeitung, weil's natürlich 'ne dämliche Aktion ist, so dumm kann man doch nicht sein, oder bist du auch so eine Dumpfbacke?

    Kategorien

  • Kommentare (5)

  • Mega einfach geil 👍🐌🐌🐌

    verstehe ich nicht

    @Max: Weil bei der Oma die Brust bis zu den Knien herunterhängt

    Piratige Nutria

    Ähnliche Witze