Schreiben

Erklärung

  • Erklärbär

    Dieser "Witz" ist so schlecht, dass selbst Bären wie ich, die im Wald leben und sich von Beeren ernähren, ihn nicht verstehen. Aber hey, du hast ja auch draufgeklickt, also scheinst du auch nicht der Hellste zu sein, oder? Vielleicht solltest du lieber Witze aus dem "Witzebuch für Dummies" lesen.

    Kategorien

  • Kommentare (52)

  • Erstmal like

    Hab ich schon

    Das mit dir und Elisa. Ist das ernst oder nicht

    Keine sorge, ich will nix von ihr, ich wollte nur mal fragen

    Ich frag nur, wil ihr mit 110 komentaren meinen witz zugemüllt habt😁

    Weil*

    Aha du hoffst es🤣🤣🤣

    B findet das auch cool dass wir uns jetzt vertragen haben

    morgen steck ich ihn Elisa rein

    😳

    😅😅Also ich hoffe es nicht weil ich nicht will dass wir irgendwie zusm sind also ich hätte nichts dagegen muss aber auch nicht so sein , ich hoffe es weil ich wenigstens aaaaach egal

    Ich hab schon eine( nur falls jemand fragt)

    Meintest du mich?

    Wenn ja. Sorry abr online dating ist böse

    ist doch nicht pfui, sondern sehr schön

    Guck @ Ehrenmannliebhaber, Zibro und Ehrenmann sind noch fei

    Frei

    Aber ich mein das ernst, onlinedating ist sehr gefärlich

    Ja wer will hier denn schon daten?? Ich weiß dass das nicht gut ist

    Ein Kumpel von mir hat sich als Ehrenmann ausgegeben und dann mit dir in einem anderen Chat und sozusagen geflirtet aber er wollte dich nur verarschen

    😂

    Und ich hab mir den ass abgelacht

    Also ich will halt niemanden so Hatz verletzten und dann mach ich einfach mit und hoffe,dass die andere Person das „flirten“ später vergisst😅😅😅

    Ich glaube das hat er noch nicht vergessen aber ihn juckt das gar nicht

    Das heißt er denkt gar nicht dran

    Aber denkt pls nicht dass ich es mag Leute auszunutzen aber hehehe ich spiele gern mal bei sowas mit,dass wenn ich irgendwie fertig gemacht werde, mich jemand beschützt.keine Sorge ich hätte sowieso nach einer Weile wenn das so weitergehen würde gesagt,dass ich das nicht so meine

    Er wollte dich eigentlich eh nur verarschen also...

    Ich muss gehen

    Tschuss

    Und dieser Name hat nicht so was richtig mit dem ehrenmann von hier zu tun,ich mag einfach so ehrenmänner und ich fand es passend weil es hier auch einen gibt

    mit 16 solltest du lieber auf deiner Freundin rumjuckeln als hier deine Zeit zu verplempern

    Ich darf momentan nicht zu ihr, wegen corona

    Weil einer aus ihrer familie hat es

    Er hab schluss gemacht weil Sie fremd gegangen ist

    Freunde können wir schon sein @Ehrenmannliebhaber aber mehr erstmal lieber noch nicht

    Lost

    Yo leute, könnt ihr unsere witze liken? (Seite 3)

    Geiziges Nashorn

    Ähnliche Witze