Wortspiele

Ad

Mann

  • Ein alter Mann kommt nach Hause. Seine Frau steht nackt auf der Treppe und schaut ihn erwartungsvoll an.

    Der Mann schaut hoch und fragt: "Was machst du denn da?"

    Sagt die Frau: "Ich habe das Kleid der Liebe an!"

    Sagt der Mann: "Du hättest es aber vorher noch einmal bügeln können!"

  • 1
  • Supermarkt

  • Supermarkt

    "Schatzi, ich gehe Brot einkaufen."

    "Ja, und wenn sie Eier haben, bring 6 mit!"

    Später zurück vom Einkauf!

    "Wieso hast du denn 6 Brot gekauft?"

    "Sie hatten Eier!"

    Fahrradfahrer

  • Es fuhr einmal ein Fahrradfahrer durch eine schöne Landschaft. Doch er hatte keine Uhr dabei und wusste deshalb nicht, wieviel Uhr es ist.

    Er fragte deshalb einen Bauern, der auf einer Wiese neben einer Kuh lag. Der Bauer hob den Euter der Kuh und antwortete: "13:36 Uhr".

    Der Fahrradfahrer war überrascht, woher er es wusste, und nahm am nächsten Tag eine Uhr mit, um zu prüfen, ob es auch immer stimmt, was der Bauer ihm sagt. Am nächsten Tag fragte er ihn wieder und er hob wieder den Euter der Kuh und es stimmte, als er auf seine Uhr schaute. Dann fragte der Fahrradfahrer, wie er das bloß mit der richtigen Uhrzeit hinkriegt. Ob er es daran erkennt, wie schwer das Euter ist oder wie?

    Dann antwortete der Bauer: "Nein. Dort drüben steht doch die Kirchturmglocke. Ich kann nur die Uhrzeit sehen, wenn ich den Euter hochhebe!"

  • 0
  • Ad
    Ad
    Ad

    Voldemort

  • Harry zu Voldemort: "Komm, lass uns ein Nasenpiercing stechen lassen! Aja, geht ja nicht."

    Voldemort: "Hast recht, dafür braucht man die Einverständnis der Eltern!"

    Ad

    Klempner

  • Peach sagt zu Mario: "Ich weiß, warum ich so oft in der Klemme stecke. Das liegt daran, dass du Klempner bist!"

  • 0