Zweideutigkeiten

Kuh

  • Ein Ehepaar verbringt seine Ferien auf einem Bauernhof. Gleich am ersten Tag sehen sie, wie ein Bulle eine Kuh besteigt.

    Fragt die Frau den Bauern: „Wie oft kann er das so am Tag?“ „Naja, so bis zu 15 Mal.“

    Schaut die Frau ihren Mann an und meint spitz: „Siehst du, Herbert, das geht auch!“

    Fragt der Mann den Bauern: „Macht er das immer mit derselben Kuh?“ „Natürlich nicht!“

    Schaut Herbert seine Frau an und sagt spitz: „Siehst du, Elli, das geht auch!“

  • 1
  • Samstag

  • "Entschuldigung, aber sind Sie nicht die Frau, die letzten Samstag in der Paradies-Bar nur in Unterwäsche auf der Theke Samba getanzt hat?"

    "Na, da müssen Sie aber früh gegangen sein!"

  • 1
  • Affen

  • Was ist der Unterschied zwischen Affen und einem Menschen?

    Der Affe lutscht an der Banane.

  • 2
  • Blume

  • Ein Mann will seiner Frau Blumen mitbringen, ist sich aber nicht schlüssig, wofür er sich entscheiden soll, und bittet die Verkäuferin im Blumengeschäft um einen Rat. "Willst du küssen, nimm Narzissen, willst du kosen, so nimm Rosen". Fragt der Mann: "Haben sie auch Wicken?"

  • 0
  • Missverständnis

  • Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to! hai to!". Er denkt sich, boah, die ist ja gut drauf und lobt mich ganz prima...\n\nAm nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf. Dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um ihn zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und ruft begeistert: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Hä? Was heißt denn hier 'falsches Loch'?"

  • 0
  • Nachbarin

  • Fragt das Kind seine Mutter: "Warum bist du gestern auf Papa rumgesprungen?"

    Sagt die Mutter: "Ich habe bei ihm die Luft rausgelassen."

    Sagt das Kind: "Das ist doch Unsinn, denn immer wenn du weg bist, kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf."

  • 0
  • Mann

  • Was ist der deprimierendste Moment im Leben eines Mannes?

    Wenn er eine Erektion hat, gegen die Wand läuft und sich die Nase bricht!

  • 0
  • Reißverschluss

  • Die Sekretärin bemerkt, dass bei ihrem Chef der Reißverschluss offensteht. Sie will ihn vorsichtig darauf aufmerksam machen: "Chef, Ihre Garage steht offen!"

    Der Chef zieht den Reißverschluss zu und fragt mit einem schmierigen Grinsen: "Haben Sie dann auch meinen Ferrari gesehen?"

    "Nein", erwidert die Sekretärin, "nur einen Smart mit zwei platten Reifen!"

  • 5
  • Herrenwitze

  • Kommt eine Pfälzerin auf den Wochenmarkt und fragt: „Hawwe Sie en Dill doo?“

    Sagt die Gemüsehändlerin: „Nää... awwer lange Gummre [Gurken]!“

  • 4
  • Penis

  • Kurt sagt: „Mein Penis und ich, wir sind wie gute Freunde.“

    „Kein Wunder“, ruft seine Frau, „deshalb hängt der auch so an dir!“

  • 6
  • Herrenwitze

  • Ein Mann geht in die Apotheke und verlangt zweieinhalb Viagra.

    „Wieso denn ausgerechnet zweieinhalb?“, fragt der Apotheker verblüfft.

    „Eine brauch ich für meine Frau am Sonntag. Die zweite brauche ich für den Puff am Mittwoch“, antwortet der Kunde.

    „Ja gut, aber warum die halbe?“

    „Die nehm ich am Freitag für die Sauna, sieht halt einfach besser aus.“

  • 6
  • Nasenloch

  • Die Lehrerin fragt im Sachkundeunterricht: "Wer kann mir sagen, welche Körperöffnungen der menschliche Körper hat?"

    Fritzchen meldet sich und schnipst wie wild, aber die Lehrerin denkt: "Fritzchen denkt schon viel zu versaut für sein Alter, den kann ich bei dieser Frage nicht drannehmen!" Also fragt sie stattdessen die kleine Anna: "Welche wichtige Körperöffnung kennst du denn?"

    "Die Nasenlöcher", antwortet das Mädchen.

    "Sehr gut!", meint die Lehrerin, "kann mir denn auch jemand sagen, warum die Nasenlöcher so wichtig sind?"

    Wieder meldet sich Fritzchen wie ein Wilder. Die Lehrerin denkt, bei den Nasenlöchern kann Fritzchen ja wohl keinen Schaden anrichten, und sagt: "Also Fritzchen, dann erklär uns das mal!"

    Darauf Fritzchen ganz stolz: "Damit die Frauen beim Blasen nicht ersticken!"

  • 9
  • Flugzeug

  • Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" Er antwortet: "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."

    "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter Ihrem Gewand verstecken?" "Das kann ich schon, meine Tochter, ich muss Sie aber warnen: ich kann nicht lügen."

    "Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts!", versichert der Pfarrer.

    Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."

    Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."

  • 5