Schlechte Witze

Schlechte Witze

Sagt der Schwimmlehrer zu Fritzchen: „Schwimmen macht schlank.“

Fritzchen antwortet: „Was ist mit Ihnen?"

Keine Kinder mögen Harry Potter, außer die Daniel Radcliffe (Er ist Harry Potter in den Filmen) 🤣🤣🤣🤣🤣

"Lichtschwert, mächtig gekämpft hat, dunkle Seite und Jedi gegeneinander!"

ALTER, JODA, STECK DEIN P.... WEG!!!!

Wenn deutsche Touristen nach Österreich kommen:

"Kiek ma Uulf, se Ösis wolln uns ja wieda vaabbln!"

Und wir lachen uns kaputt.

Der Name Gulasch kommt von dem ungarischen Wort "gulyas" und bedeutet übersetzt so viel wie Gulasch.

Ein Flugzeug stürzt ab. Wo werden die Überlebenden begraben, in Österreich, Deutschland oder der Schweiz?

Antwort: Die Überlebenden werden nicht begraben!

Es gibt drei Typen in der Klasse, wie man das Wort "deshalb" schreibt:

Der in der Deutschstunde: Einfach "deshalb" als Wort.

Der in der Mathestunde: des/2 (also ein des und Halbe als Bruch bilden).

Der in der Musikstunde: dь/2 (also ein tiefes d, in dem man ein b dahinter zeichnet und Halbe als Bruch bilden).

Deine Mutter ist so dumm, sie wirft Kinder Pinguine in den Südpol und sagt "Ihr seid befreit!".

Wie entsteht ein CDU Politiker? Man öffnet seinen Schädel und entfernt das halbe Gehirn, fertig.

Und wie entsteht ein AfDler? Man nimmt den CDUler und entfernt das restliche Gehirn. Jetzt muss der Hohlraum nur noch mit braunen Mist aufgefüllt werden, fertig.

3

Wie kann man eine Blondine sehr lange im Computer beschäftigen lassen? Man nimmt das Bild in 4:3 Format, schneidet und speichert es in 16:9 Format, schneidet und speichert es wieder in 4:3 und so weiter.

Deine Mutter geht zu "Wetten, dass ...?" und wettet, dass sie jeden der Stadt am Geschmack erkennt.

In Schweden sind die Babynamen Ikea und Metallica verboten.

Ich nenne mein Baby dann Metall-Ikea.

Krebs: Gehe zum Grabstein von Krebskranken.

Spraye: "ICH WAR DAS!"

Frau: Mach doch.

Krebskranker: Wehe, wenn du das machst, bekommst du Krebs!

Mutter hat ihre Menses und Vater ist geil. Er geht zur Tochter ins Zimmer und die kennt ihren Papa genau. "Heute nicht", sagte sie, ohne gefragt zu werden. "Leider musst du wieder Fräulein Faust bemühen, Papa", bedauerte die Tochter.