Schlechte Witze

Schlechte Witze

12. November 1989 in Hamburg. Die Stadt ist voll von Menschen aus der DDR, die ihre neue Freiheit genießen. So natürlich auch auf der Reeperbahn und auch in der Herbertstraße.

Da steht dann ein Ostdeutscher in der Herbertstraße vor einem Fenster einer Prostituierten und glotzt. Macht sie das Fenster auf: "Na, wißt ma?" Er: "Nee - Rostock!"

1

Was gibt es Neues von Trump?

Trump lässt jetzt regelmäßig Treuepunkte an seine Anhänger verteilen.

... Damit sollen die Amerikaner später mal einkaufen gehen können.

Niemand, Keiner und Blöd gehen in den Supermarkt. Niemand hat Blöd geschlagen und Keiner hat es gesehen.

Da geht Blöd zum Polizisten: "Niemand hat mich geschlagen und Keiner hat es gesehen!"

"Sagen Sie mal, sind Sie blöd?"

"Ja, natürlich!"

0

Wohin geht der, der das Flugzeug steuert? Wohin geht er, um auf die Toilette zu gehen? Er pinkelt ins Weltall!

"Warum gibst du denn unseren Hühnern Kakao zu trinken?", fragt die Oma ihre Enkelin. Die antwortet: "Na, wie sollen die denn sonst die Schokoladeneier legen?"

3

Fallen zwei Schokoladentafeln die Treppe hinunter.

Fragt die eine die andere: "Hast du dich verletzt?"

Sagt die andere: "Ich bin voll auf meine Rippen gefallen."

Sagt die eine: "Und ich voll auf meine Nüsse."

Was sieht Melania Trump in Donald Trump?

4 Milliarden Dollar und einen zu hohen Cholesterinspiegel!

0

Deine Mudda ist so fett, wenn man sie überfahren will, muss man auf der Hälfte nachtanken.

Was haben Trumps Reden und ein Pups gemeinsam?

...Beides entspringt einem Arschloch.

9