Äpfel-Witze
Ein Engländer, ein Schweizer und ein Amerikaner streiten sich, wer am besten schießen kann. Um die Frage ein für alle mal zu klären, fesseln sie einen Jungen an einen Baum und legen ihm einen Apfel auf den Kopf, den man aus 30 Metern Entfernung treffen muss.
Als erster nimmt der Engländer seinen Bogen, zielt und schießt. Der Pfeil trifft genau den Apfel, und der Engländer ruft siegessicher: "I'm Robin Hood!"
Dann nimmt der Schweizer seine Armbrust und schießt einen Bolzen ab. Er trifft den Apfel ebenfalls und ruft: "I'm Wilhelm Tell!"
Nun tritt der Amerikaner mit seinem Revolver hervor. Er gibt einen Schuss ab, trifft den Jungen genau in den Kopf und ruft: "I'm sorry!"
Was ist schwarz, weiß, rot, schwarz, weiß?
Zwei Zebras, die sich um einen Apfel streiten!
Die Lehrerin sagt: "Wer morgen weiß, wo die Babys herkommen, darf früher gehen!"
Zuhause angekommen, fragt Fritzchen seine Oma. Die Oma antwortet: "Die Babys wachsen auf dem Apfelbaum!"
Am nächsten Morgen steckt Fritzchen einen Apfel in seine Hosentasche. Als die Lehrerin ihre Frage stellt, meldet sich Fritzchen: "Soll ich ihn rausholen?"
"Nein, aber du darfst gehen..."
10 Äpfel hängen am Baum. Fritzchen holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen dann noch am Baum?
10
Der Lehrer erklärt einem Kind: "Wenn du 2 Äpfel hast und einen isst, wie viele Äpfel hast du dann?"
Der Apfel auf dem Lehrertisch: "Willst du eins aufs Maul!"
Klassiker 1:
Was ist schlimmer, als einen Wurm in einem Apfel zu finden, in den man gerade gebissen hat?
Einen halben Wurm da drinnen zu finden! 💀
Mina sagt beim Pfannkuchen essen, nach dem Ausmisten: "Also, die Pferdeäpfel sind bestimmt nicht so lecker wie die anderen Äpfel!"
Für den Teig:
125 g Butter, weiche
150 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
4 m.-große Ei(er)
250 g Mehl
1⁄2 Pck. Backpulver
Für den Belag:
1 1⁄2 kg Äpfel
Für die Streusel:
150 g Butter, weiche
200 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
250 g Mehl
Er: Sex?
Sie: Sechs Äpfel, Birnen, Bananen, was willst du?
Fritzchen saß in der Schule. Da kam der Lehrer und nahm Fritzchen den Apfel weg. Er sagte: "Wenn du den Apfel haben willst, dann sag mir 3 Obstsorten." Da sagte Fritzchen: "Gib mir meinen Apfel, du Pflaume, sonst kriegst du eins auf die Birne."
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, beim Inzest darf die Tochter ran. Dem Vater seine Palme wedeln, sein Samen ihr Gesicht veredeln.
Am Baum hängen zwei Äpfel. Fritzchen holt sich einen runter. Am Baum hängen immer noch 2 Äpfel.
Warum hat Greta die Uhren zurückgestellt? Damit der frühe Vogel den Wurm nicht fängt, sondern einen Apfel isst.
Was ist schlimmer als ein Apfel mit einem Wurm drin?
Ein halber Apfel mit einem halben Wurm!!!
Ich fuhr auf meiner Couch, um den Fernseher zu essen und merkte, dass es draußen nach Wasser riecht.
Da flog ich zu Fuß nach Schweden, um den Hamster meiner Oma zu essen, und das ist der Grund, warum ihr keine Äpfel essen wollt.
Es hängen 5 Äpfel am Baum! Fitzen holt sich einen runter! Es hängen immer noch 5 Äpfel am Baum! 🌳🍎
Ich lief aus dem Boden und aß den Fernseher, um das Haus meiner Oma zu essen.
Das ist der Grund, warum ihr keine Äpfel essen wollt.
Chuck Norris presst aus Äpfeln Orangensaft.
Fritzchen Witz.
Fritzchen geht zu einem Baum, da sind 15 Äpfel drauf. Fritzchen holt sich einen runter, aber da sind immer noch 15 Äpfel drauf! 🤣😂🤣😂🤣
Im Zugabteil sitzen sich zwei Männer gegenüber. Der eine greift in seine Tasche und steckt sich etwas in den Mund.
"Was essen Sie denn da?", will der andere wissen.
"Apfelkerne", erwidert der andere, "davon wird man klug!"
"Das will ich auch werden! Verkaufen Sie mir welche?"
"Ja, aber sie kosten pro Stück einen Euro."
Der andere kauft, bezahlt für Apfelkerne und steckt sie sich in den Mund. Nach einer Weile fährt er hoch: "Verdammt, für fünf Euro hätte ich mir ja eine ganze Tüte Äpfel kaufen können!"
"Sehen Sie", meint der erste, "es wirkt schon!"