
Äußere-Witze
Wer noch nicht bankrott ist, kann noch lachen, denn es gibt überhaupt keine Pandemie, nur eine Panik-Epidemie. Keine Statistik registriert eine sog. Übersterblichkeit!!! D.h. Medien, Politik, die von Bill Gates gekaufte WHO nebst RKI und unwissenschaftlichen (!) "Wissenschaftlern" - sie alle machen nur destruktive Panik mit exorbitanten Folgen. Sie wollen ein gefährliches Gespenst sehen und verbreiten, mit aller Macht natürlich. Strafen bei Nichtbefolgen der wahnsinnigen "Schutzmaßnahmen", Vernunft und Logik werden außer Kraft gesetzt. Die Täter sind diesmal nicht Nazis, sondern Corona hat bekanntlich eine neue Dimension – es sind globale Intzernazis, die sich und die Menschheit verrückt machen: Coronahahahahahahahahahahahaha
Alle stehen am Abgrund, außer Peter, der geht noch einen Meter.
Alle Kinder laufen los, außer Lukas, er rollt los.
Alle Kinder fahren mit dem Auto, außer Gunter, der liegt drunter.
Alle Kinder pissen in die Rinne, außer Tina, die liegt drinne.
Alle Kinder sind pünktlich, außer Macken, der ist am Kacken!
Mann
...
Der Mann ist wie ein Muttermal.
Man wird ihn einfach nicht mehr los...
... außer mit einem Messer.
Makaber, ich weiß.
Ein Mann mit einem Affen auf der Schulter kommt in eine Kneipe. Während der Mann sein Bier trinkt, springt der Affe von Tisch zu Tisch. Er futtert die Erdnüsse aus den Schalen, fischt Zitronenscheiben aus den Drinks und klettert schließlich auf den Billardtisch, steckt sich die 8er-Kugel in den Mund – und verschluckt sie.
Der Wirt ist außer sich: „Haben Sie gesehen, was Ihr Affe da gerade gemacht hat?“
Der Mann antwortet: „Nein, was denn?“
„Er hat die verdammte schwarze Billardkugel verschluckt!“
Der Mann sagt: „Ja, er frisst alles, was ihm in die Finger kommt. Tut mir sehr leid, ich bezahle Ihnen den Schaden.“
Dann trinkt er aus, bezahlt, schnappt sich den Affen und geht.
Zwei Wochen später kommt der Mann mit seinem Affen wieder in die Bar. Der Mann bestellt sich ein Bier, während der Affe auf der Suche nach etwas Essbarem durch die Kneipe springt. In einem ausgetrunkenen Glas findet er schließlich eine Cocktailkirsche. Er nimmt sie, steckt sie sich in den Hintern, pult sie wieder raus und frisst sie.
Angewidert fragt der Wirt: „Igitt, haben Sie das gesehen? Das Affe hat sich gerade eine Kirsche in den Hintern geschoben und sie dann gefressen!“
„Tja“, meint der Mann, „das überrascht mich nicht. Er frisst zwar immer noch alles, was er findet. Aber seit der Geschichte mit der Billardkugel misst er alles vorher ab!“
Alle Kinder schauen ins Feuer. Außer Klaus, der schaut hinaus.
Alle Kinder lachen, außer Eylem, die ist im Bacon!
Alle Kinder sind schlau, außer Lotta, die liebt Panna Cotta.
Alle Kinder gehen über die Straße, außer Rambo, der klebt am Lambo.
Alle Kinder sitzen im Sitz, außer Anke. Er sitzt auf der Tanke.
Alle Kinder gehen laufen, außer Peter, der geht saufen.
Alle angeln Haie, außer Schröder, der ist der Köder.
Alle Kinder spielen Daisy Duck, außer Ronald, der spielt Donald.
Alle haben Mut, außer Gut, der hat einen Hut.
Alle Kinder kacken in die Hose, außer bei Milla – bei Milla wird es noch schlimmer.
Alle Kinder gehen vom Friedhof, außer Mark, der liegt im Sarg.
Alle Kinder fliegen Flugzeug, außer Ella, sie hängt am Propeller.