Antwort

Antwort-Witze

Ein Mann fällt aus einem 70 Etagen hohen Wolkenkratzer, aber der Mann erleidet keinen Schaden. Wie ist das möglich?

Antwort: Er ist aus der ersten Etage gefallen!

Deine Mutter wollte hier einen Witz eintragen, jedoch weiß sie nicht, was 2 mal 4 ist.

Jemand fragt Yannik: "Was würdest du tun, wenn dein Freund schwul wäre?"

Er antwortet: "Hinter ihm stehen."

  • 5
  • Warum hat deine Mutter ein Ei in der Hand? ... Keine Ahnung, darum frage ich dich ja!

    Warum wird der FC Bayern neuerdings mit "ue" geschrieben?

    Antwort: Der FC Bayern braucht jeden einzelnen Punkt für die Meisterschaft!

  • 4
  • Wie viele Microsoft-Manager braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?

    Antwort: 100 – Einer wechselt aus, die anderen klicken die Fehlermeldungen weg.

    Reden zwei Frauen miteinander. Sagt die eine: "Ich hatte das erste Mal mit 18!"

    Antwortete die andere: "Mein erstes Mal war nur mit einem!"

    Sagt ein Baby zum Vater: „Kann ich auf das Klo?“

    Vater antwortete: „Nein.“

    Baby fragte: „Warum nicht?“

    Vater antwortete: „Du hast ja eine Windel!“

    Kommt ein Mann in ein Zoofachgeschäft. Er will ein besonderes Tier kaufen, er hat schon viele zu Hause. Letztlich bietet ihm der Verkäufer einen eurasischen Steppvogel an. Der Mann kennt das Tier noch nicht und will wissen, was das Besondere an dem Tier ist. Antwort: "Der Vogel kann steppen."

    Daheim angekommen stellt er den Vogel auf den Kamin. Das Tier steppt lustig vor sich hin. Gegen Abend steppt er immer noch. Das Tier hört überhaupt nicht auf. Da ruft der Mann in dem Geschäft an. Auf die Frage hin, wann er denn aufhört, bekommt er als Antwort: "Ziehen Sie die Schublade heraus und pusten Sie die Kerzen aus!"

    Ergebnis: Es war endlich absolute Ruhe.

    Bitte jemanden einen Klopf-klopf-Witz zu erzählen. Er soll einfach anfangen, auch wenn er keine kennt. Ablauf:

    Partner: "Klopf Klopf."

    Du: "Komm rein!"

    Kommt ein Mann ins Finanzamt. Er fragt, wie viele Leute hier arbeiten.

    Der Bürgermeister sagt: "Joa, so 10 %."

    Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Chinese machten eine Wette, wer am längsten auf dem Nagelbrett liegen kann. Der Deutsche schaffte es zwei Stunden, der Schweizer schaffte es 8 Stunden und der Chinese schaffte es ganze fünf Tage. Da fragten der Deutsche und der Schweizer, wie hast du das gemacht? Da antwortet der Chinese: „Cheni Cheni ist nicht dumm, dreht einfach das Brettchen um."

  • 2
  • Wie nennt man eine gruzbxjlu?

    Bumz k un U Buiiiiiiiims huiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu lg mii mii