Antwortet-Witze
Was entsteht, wenn sich zwei Holzwürmer umarmen? - Ein Reißverschluss!
In der Deutschstunde werden die Zeitformen wiederholt. "Du wirst schwimmen, er wird schwimmen, sie wird schwimmen - welche Zeit ist das?" - "Klarer Fall", antwortet ein Schüler, "Sommerzeit!"
Trifft sich eine Katze und ein Hund. Sagte die Katze: "Friss dein Trockenfutter weiter!" Antwortet der Hund: "Halt's Maul, du Mistvieh mit deinem Kondomfutter!"
Gehen Dumm, Niemand und Keiner auf den Spielplatz. Kommt die Polizei, sagt Dumm:
"Ich war am Schaukeln und Keiner hat mich herunter geschupst, und Niemand hat es gesehen." Sagt die Polizei: "Sag mal, bist du dumm oder so?", antwortet er: "Ja, in Person!"
Kommt ein Mann in die Bar und sieht einen Mann mit einem 15 cm großem Schimmel auf dem Schoß. Er geht hin und der Mann mit dem Schimmel sagt: "Da draußen ist eine Fee, bei der du einen Wunsch frei hast."
Geht er nach draußen und wünscht sich eine Million und bekommt eine Melone. Geht der Mann verärgert rein und sagt: "Du hättest mir ruhig sagen können, dass die Fee schwerhörig ist!", darauf antwortet er: "Denkst du, ich habe mir einen 15 cm langen Schimmel gewünscht?"
Willi kommt nach Hause und sieht Alf, wie er Laki hypnotisieren will. Er fragt: "Alf, was machst du da?"
Alf antwortet: "Ich will, dass er ein Krapfen wird." Dann nimmt Willi ihm die Uhr weg und sagt: "Sie geht nicht mehr!" Alf antwortet: "Laki ist drauf gefallen, von wegen Katzen landen immer auf den Pfoten."
Ein Stotterer steigt in die S-Bahn und fragt einen anderen Fahrgast: "Kö-kö-können Sie m-m-mir sa-sa-sagen, wie sp-sp-spät es ist?" Der andere Fahrgast gibt keine Antwort.
Eine Haltestelle später steigt der Stotterer aus. Da dreht sich eine ältere Dame zu dem anderen Fahrgast um und sagt: "Sie haben doch eine Uhr an! Warum haben Sie dem Mann nicht gesagt, wie spät es ist?" Da antwortet der andere Fahrgast: "Mei-mei-meinen Sie, ich wi-wi-will eins aufs Ma-ma-maul?"
Meine Lehrerin kommt heute. Sie fragt meinen Schulkollegen etwas. Er antwortet nicht. Sagt die Lehrerin: "Na, haste wieder keine Eier in der Hose?" Drauf ich sage: "Eier gehören nicht in die Hose, sondern in den Kühlschrank oder in die Pfanne!"
Der Lehrer deutet auf der Landkarte auf Amerika. Dann fragt er die Schüler: "Was ist das für ein Kontinent?" Er ruft Max auf. Max antwortet: "Das ist Amerika." Der Lehrer sagt: "Richtig. Und wer hat Amerika entdeckt?" Alle Schüler antworten: "Max!"
Ging Schneewittchen in den Wald, da rappelten die Äste. Dann schob sie die Äste weg und dann war da der große böse Wolf. Da fragte Schneewittchen: "Warum hast du so große rote Augen?"
Der Wolf antwortete: "Hau ab, ich bin am Kacken!"
Fragt ein Obdachloser: „Wo gehts denn hier nach Aldi?“
Antwortet ein Mann: „Zu Aldi!“
Der Obdachlose: „Was?! Aldi schon zu?!“
Kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause. Der Mann fragt: "Schatz, wo ist mein Essen?"
Die Frau antwortet: "Im Kochbuch auf Seite 23." Dann sagt der Mann: "Ich bestelle mir dann halt eine Pizza."
Susi ist zu Simon gemein. Sagt der Lehrer: "Sei nicht so gemein, vielleicht ist er mal dein Chef." Darauf antwortet Simon: "Ich habe nicht vor, einen Puff zu eröffnen."
Es waren zwei Fische. Der Fisch fragt: "Blut?"
Der andere Fisch antwortet: "Blup".
Scherzfrage: Wie können zwei Erdmädchen denn fragen?
Ja, die pupsen.
Ein nackter Mann liegt am Strand mit nichts als einem Strohhut auf seinem Gemächt.
Als eine Frau vorbeikommt, fragt sie: "Wollen Sie nicht Ihren Hut lüften?"
Er antwortet: "Wenn du nicht so hässlich wärst, würde er sich selbst lüften!"
Fritzchen findet einen Apfel, eine Banane, eine Bombe. Die wirft er alle über den Zaun. Am nächsten Tag sieht er ein Kind, das weint, weil es einen Apfel auf den Kopf bekommen hat, ein anderes Kind weint, weil es auf einer Banane ausgerutscht ist, ein anderes Kind kichert. Fritzchen fragt, wieso es so fröhlich ist. Das Kind antwortet: "Als ich gefurzt habe, ist die Schule in die Luft geflogen!"
Ein Mann in der S-Bahn fragt den gegenübersitzenden Fahrgast: "Warum starren Sie mich so an?"
Der andere antwortet: "Weil Sie genauso aussehen wie meine Frau, bis auf den Bart!"
"Aber ich hab doch gar keinen Bart!"
"Ja, Sie nicht!"
Trifft sich Dieter mit Walter. Dieter fragt Walter: "Raucht deine Frau nach dem Sex auch?"
Walter antwortet: "Nein, bei mir ist sie nur etwas wund."
Geht ein Mann zu einer Frau und fragt: "Wieso bist du so fett?"
Antwortet sie: "Weil ich deine Mudda bin!" (Lachflash fängt an)
Erwidert der Mann: "Sind Sie sich da sicher?"
Frau: "Ja, denn sie sind mein Sohn."
Trifft ein Mann seine Frau und fragt: "Wieso bist du so dumm?"
Antwortet sie: "Oh nein, dumm ich bin!"
Der Mann sagt: "Nein Schatz, nicht nur du leidest an Dummheit, ich glaube, ich leide auch an Dummheit."
Melissa zum Lehrer: Der Murat ist voll der Streber!
Lehrer: Sei nett zu ihm, vielleicht wird er mal dein Boss.
Daraufhin antwortet Murat: Ich hatte nicht vor, einen Puff aufzumachen.