
Berufswitze
Wo arbeitet ein Inder?
In der Hindustrie.
Ein Callboy bekommt kurzfristig einen Auftrag und so springt er gleich nackt ins Auto. Da hält ihn eine Polizeistreife an und die Beamten staunen nicht schlecht. Als sie sich etwas erholt haben, meint der eine Beamte: "Was Sie hier tun ist Erregung öffentlichen Ärgernisses, das ist strafbar!"
Der Callboy erklärt den Sachverhalt. Darauf einer der Beamten: "Na schön. Da wollen wir mal ein Auge zudrücken und das Ganze unter Berufsbekleidung laufen lassen!"
Plädoyer eines Rechtsanwalts vor Gericht: "Hohes Gericht, nur 2 Zeugen haben gesehen, wie mein Mandant das Fahrrad gestohlen hat. Wie viele, frage ich Sie, waren es, die es nicht gesehen haben?"
Witz von @Voldrun Norixius.
Und wenn man diese Person dann zum Beispiel von einer Bühne entfernt, ist man dann der "Make-Up-Entferner-Entferner-Entferner"!?
Wenn ihr "das" und "dass" verwechselt, seid ihr nicht geeignet als Schriftsteller.
Wie heißt ein pensioniertes Tier?
Rentopus!
Wieso schleicht der Apotheker am Tablettenschrank vorbei?
Er will die Schlaftabletten nicht wecken.
"Seit meinem Berufswechsel habe ich ständig Probleme am Hals!"
Henry, 29 - Vampirjäger.
Warum spricht man so selten einen leprakranken Tiefseetaucher?
Sie sind in sich gekehrt!
Treffen sich 2 Beamten auf dem Flur.
Sagt der eine zum anderen: "Kannst du auch nicht schlafen?😴💤"
Was steht auf dem Grabstein eines Mathelehrers? A: Damit hat er nicht GERECHNET!
Habe beim Bäcker angerufen, ging aber leider nur die Mehlbox ran.
Zwei Jäger sind gemeinsam im Wald unterwegs, als einer plötzlich zusammenbricht. Er bewegt sich nicht mehr und scheint nicht zu atmen.
Sofort ruft der Jäger den Notruf an und sagt: „Mein Freund ist tot, was soll ich denn nun tun?" Die Antwort: „Ganz ruhig, zuerst müssen wir sicher sein, dass er wirklich tot ist." Für einige Momente Stille in der Leitung, plötzlich ein lauter Schuss. Dann fragt der Jäger: „OK, was jetzt?"
Deine Mutter arbeitet im Gefängnis als Bestrafung.
Ein Lokführer wurde gekündigt und macht jetzt einen Entzug!
Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich?
Der Bäcker muss schon um 3:48 Uhr aufstehen, der Teppich darf noch bis 7:18 Uhr liegen bleiben.
Sagt ein Informatiker: "Geiles Wetter!"
"Hey, ist dein Vater Schmied?"
"Nein, wieso?"
"Du siehst so behämmert aus!"
"Ich weiß nicht, was ich machen soll..."
Michael, 29, Arzt im Krankenhaus.
Treffen sich zwei Piloten, 200 Menschen tot.