Bild

Bild-Witze

Vater

3 Aufrufe ·

Der Vater zum Sohn: "Was sucht mein Bild in deinem Arbeitsheft? Damit die Lehrerin wissen kann, welcher Idiot mir bei den Hausaufgaben hilft!"

Lager

22 Aufrufe ·

Wenn deine Mutter ins Kunstmuseum geht, werden vorsichtshalber die Bilder vorgängig abmontiert und ins Lager versteckt.

Filter

101 Aufrufe ·

Ein Afrikaner macht ein Bild von sich, wie er Wasser trinkt, und schreibt hin: #NoFilter.

  • 0
  • Spiegel

    4 Aufrufe ·

    Deine Mudda ist so dumm, sie geht in den Bilderladen und schaut in einen Spiegel und sagt: „Das Bild ist aber hässlich!“

    Lehrer

    1929 Aufrufe ·

    Der Lehrer gibt den Schülern als Hausaufgabe auf: "Wer einen Satz mit 3 Früchten bilden kann, der hat die Hausaufgabe gelöst." Fritzchen geht nach Hause und überlegt, aber ihm fällt nichts Gescheites ein. Also beschließt er, erstesmal zu spielen.

    Während er spielte, sieht er seine Schwester mit seinem Lehrer in die Scheune gehen. Dann hört er Geräusche. Er schaut durchs Schlüsselloch und sieht die beiden nackt aufeinander liegen. Ja, richtig: sie hatten gerade Sex. Und zwar richtig heftigen Sex.

    Am nächsten Morgen geht Fritzchen wieder in die Schule und nun will der Lehrer die Sätze wissen. Darauf Fritzchen: "Wenn Sie ihre Banane (Penis) nochmal in die Pflaume (Muschi) meiner Schwester stecken, dann hau ich Ihnen eine auf die Birne!!!"

    Obst

    1123 Aufrufe ·

    Tobi sieht seinen Lehrer und seine Schwester am Nachmittag in eine Scheune gehen. Er beobachtet, was sie da so machen. Am nächsten Tag in der Schule sagt der Lehrer: "Wer kann einen Satz bilden, in dem Obst vorkommt?" Tobi meldet sich und sagt: "Wenn Sie noch einmal ihre Banane in meine Schwester ihre Pflaume tun, dann hau ich Ihnen auf Ihre Birne."

    Sonnenuntergang

    90 Aufrufe ·

    Der Kunstlehrer zeigt ein Bild und fragt: "Was wird hier dargestellt, ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?"

    Darauf Fritzchen: "Einen Sonnenuntergang, kein Künstler steht so früh auf!"

    Ehefrau

    227 Aufrufe ·

    Neulich stand in der Zeitung, dass 35% aller Ehefrauen fremdgehen.

    Was soll ich mit dieser unnützen Information?

    Ich brauche Namen, Adressen, Bilder und Telefonnummern.