Bisten-Witze

Sprache

  • Freund: Ich hasse es, wenn man das Wort „einzigste“ benutzt.

    Anderer Freund: Da bist du nicht der Einzigste!

    Freund: Wieso hast du in Deutsch eine 1+ bekommen und ich eine 5-?

    Anderer Freund: Das liegt daran, dass ich besser als die Klasse bin.

    Freund: Sprache ist nicht wirklich dein Ding.

    Anderer Freund: Ich kann sogar Englisch. In einem Restaurant in England habe ich mal gesagt: "I want to become a steak, please!"

  • 1
  • Sex

  • Tanken 2021

    ...ist wie ungeschützter Sex.

    ...einmal den Rüssel reinhalten und du bist pleite.

    Corona24

  • 0
  • Fenster

  • Er: "Ey, schau mal aus dem Fenster!" Ich: "Hm, okay... also da sehe ich meine Nachbarn und..." Er: "HA! Du bist ein Fernseher!"

  • 8
  • Mensa

  • Ein Student kommt mit seinem Tablett in den Speisesaal der Mensa. An einem Tisch sitzt eine Studentin. Der Student fragt: „Darf ich mich dazusetzen?“ Da schreit die Studentin für alle gut hörbar: „WAAAAS? MIT DIR SCHLAFEN? NIEMALS!“ Natürlich drehen sich an den Nachbartischen alle um, und der Student zieht mit hochrotem Kopf ab, um sich einen anderen Platz zu suchen.

    Nach ein paar Minuten kommt die Studentin zu seinem Tisch und flüstert: „Entschuldige, aber ich bin Psychologiestudentin und führe gerade eine Studie über das menschliche Verhalten in unerwarteten Situationen durch. Ich hoffe, du bist mir nicht böse?“ Da brüllt der Student: „WAAAAS? 100 EURO?“

  • 5
  • Trump

  • "Ich sitz in Berlin auf der Mauer und muss mich übergeben.

    Wenn du gerade drunter stehst, geh lieber weg, sonst gibt's ne warme Dusche. Und übrigens, mein Onkel heißt Olaf und kommt aus Olafshausen."

    "Wenn du das gelesen hast - dann bist du dumm wie Trump 😂😂😂😂"

  • 2
  • Zombie

  • Was machst du da? Du bist sehr unheimlich. Seit wann zeigst du dein Gehirn? Ööööööööh, okay, ich bin mal weg.

    Mama, Mama, Mama! Ein Zombie ist im Wald!

    Dann töte ihn doch.

    Ich habe Angst! 😭😭😭😭

  • 0
  • Cola

  • Hier etwas zum Lachen:

    Cola-Cola-Cola-Cola- Cola-Cola-Cola-Cola- Cola-Cola-Cola-Cola- Cola-Cola-Cola-Cola- Cola-Cola-Cola-Cola- Cola-Cola-Cola-Cola- Cola-Cola-Cola-Cola-

    Ich weiß 4 Dinge über dich:

    ◾1) Du hast nicht mal die Hälfte der ganzen Cola gelesen.

    ◾2) Du hast nicht gemerkt, dass zwischen den Colas einmal Kino steht.

    ◾3) Du bist zurückgegangen und hast geguckt, ob zwischen den Colas einmal Kino steht, und hast gemerkt, dass ich dich verarscht habe 😑.

    ◾4) Du ziehst eine Fratze und lächelst ein wenig. 😅

    Aber mein/e Liebe/r, ich weiß weitere 11 Dinge über dich:

    ▪1) Du liest das grad.

    ▪2) Du bist eine menschliche Person.

    ▪3) Du kannst nicht das "P" lesen, ohne dabei deine Lippen zu bewegen...

    ▪4) Du hast es grad ausprobiert.

    ▪5) Du liest weiter.

    ▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?

    ▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass du nicht bemerkt hast, dass die Nummer 5) fehlt.

    ▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die nummer 5) da ist.

    ▪9) Du hast gemerkt, dass ich dich schon wieder verarscht habe.😂

    ▪10) Du lachst.😁

    ▪11) Du überlegst grad, wem du mit dieser Scheißnachricht auf den Sack gehen kannst.

    ☀ Schönen Tag noch und hab Spaß damit, das anderen zu schicken.😋

    😎 / -- " -- \ l_👊✊_l l /\ | / \\ __/ \ | |_

    Sechs

  • Der Lehrer sagte zu Fritzchen: Fritzchen antwortete: "OK" er fing an: Eins Zwei Drei Vier Fünf Sex Sieben Acht Neun Zehn

    Der Lehrer sagte: "Fritzchen, bitte übe zu Hause noch mal die Sechs!" Da ging er nach Hause und fragte seine Mutter: "Übst du mit mir Sex?" Da sagte die Mutter: "Nein, dafür bist du noch viel zu jung." Dann ging er zu seinem Vater und fragte: "Übst du mit mir Sex?" Da sagte der Vater: "Nein, dafür bist du noch viel zu jung." Dann ging er zu seiner Schwester und fragte: "Übst du mit mir Sex?" Da sagte die Schwester: "Ja!"

    Am nächsten Tag ging er zur Schule und der Lehrer fragte: "Hast du schön die Sechs geübt?" Er antwortete: "Ja, und meine Schwester hat ganz schön viele Babys bekommen!"

  • 0
  • Österreicher

  • Ein Schweizer fragt einen Österreicher: "Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm."

    Der Österreicher denkt lange nach und antwortet: "Ich weiß es nicht."

    Der Schweizer löst das Rätsel: "Das bist Du und Dein Bruder."

    Dem Österreicher gefällt der Witz. Er will ihn deshalb gleich weitererzählen. Er geht zu einem Italiener und fragt: "Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm."

    Der Italiener antwortet: "Ich glaube, das ist eine Kuh."

    "Nein, nein", lacht der Österreicher. "Das bin ich und mein Bruder."

  • 0
  • Ei

  • Treffen sich 2 Eier: „Warum bist du so behaart?“

    Darauf das andere: „Klappe! Ich bin eine Kiwi!“

  • 9
  • Transgender

  • "I saw something between" - Ich habe Beethoven gesehen.

    "He stood in the garden" - Er war in Stuttgart unterwegs.

    "I can not enter the chat room" - Ich komme nicht in den Scheißraum.

    "I saw the worst case in my life" - Ich sah den Fleischkäse in meinem Leben.

    "Sometimes I use my LAPTOP" - Manchmal benutze ich mein Sitzklo.

    "But I can not go online" - Ich kann nicht auf der Linie gehen.

    "You are also cool" - Du bist also kühl.

    "Who are you?" - Wo bist du?

    "Where are you?" - Wo bist du?

    "Are you sometimes on YouTube?" - Bist du manchmal in deiner Tube?

    "Are you inside or outside?" - Bist du ein Insider oder ein Outsider?

    "Men or woman?" - Welches Geschlecht bist du?

    "I am both" - Ich bin Transgender.

  • 8
  • Einbildung

  • Egal, wer es sagt oder warum: Du bist niemals eingebildet, selbst wenn du sagst, dass du so viel schöner bist als alle anderen. Es gibt dich wirklich.

  • 5
  • Brief

  • Schreibt eine ostfriesische Mutter an ihren Sohn:

    "Lieber Sohn, wenn du das nächste Mal nach Hause kommst, wirst du dein Zimmer nicht wiedererkennen, wir sind nämlich umgezogen. Vor einer Woche hat deine Schwester ein Kind bekommen. Da wir noch nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, kann ich dir nicht sagen, ob du Onkel oder Tante geworden bist. Gestern wurden wir alle gegen Erdbeben geimpft."

    "PS. Ich hätte dir gern noch 10 Mark in den Brief gelegt, ich hatte ihn aber schon zugeklebt."

  • 3