Blondine-Witze

Wird eine Blondine von einem Auto angefahren, dabei fallen ihr die Kopfhörer runter. Plötzlich bekommt die Blondine Zuckungen und krampft ganz seltsam.

Setzt sich ein neugieriger Passant die Kopfhörer auf und sagt lachend: "Atme ein, atme aus. Atme ein, atme aus!"

Eine Blondine und eine Brünette springen vom Hochhaus. Wer kommt als erster unten an?

Die Brünette. Die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!

Unterhalten sich zwei Blondinen.

Die eine: "Rauchst Du auch immer danach?"

Antwortet die zweite: "Keine Ahnung, hab' noch nie nachgeschaut."

0

Emil sitzt im Flugzeug auf dem Flug nach Hause. Neben ihm sitzt eine hübsche Blondine. Sie war gerade beim Weltkongress "Neuerkenntnisse über Sexualität" und erzählte ihm begeistert, was für neue Erkenntnisse sie dabei erlernte.

Sie: "Wissen Sie, dass nicht die Italiener einen großen Penis haben, sondern die Indianer? Und die besten Liebhaber sind nicht die Franzosen, sondern die Polen!"

Da stand Emil auf, stellt sich vor sie und machte eine verbeugte Handbewegung.

Emil: "Ich glaube, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Gestatten, mein Name ist Winnitu Kovalski!"

0

Warum nimmt die Blondine Mayo und Ketchup mit auf die Toilette? Damit die Wurst besser schmeckt.

Aufgeregt kommt ein Siebzigjähriger zum Arzt. „Ich flehe Sie an, Herr Doktor, geben Sie mir eine kräftigende Spritze. Heute Abend besucht mich eine knackige Blondine.“

Der Arzt zeigt Verständnis. Zwei Tage später trifft er den Mann mit einem Arm in der Schlinge auf der Straße wieder: „Na, hat die Spritze geholfen?“

„Und wie! Zehnmal hat’s geklappt.“

„Fabelhaft! Und wieso haben Sie den Arm in der Schlinge?“

„Das war der einzige Haken, Herr Doktor“, antwortet der Alte betrübt, „die Blondine ist nicht gekommen!“

Ein Dieb klaut einer Blondine den Fernseher.

Warum rennt die Blondine hinterher? Weil er die Fernbedienung vergessen hat.

1