
Blume-Witze
An mein Idol, weshalb ich angefangen habe:
G3schichten Erzähler rannte zur Szene und sah Steve, der versuchte, einen Enderdrachen mit einer Blume zu zähmen. "Steve, du musst ein Diamantschwert verwenden, nicht eine Blume!", rief G3schichten Erzähler.
Steve lachte und sagte: "Aber ich versuche, den Drachen zu einem freundlichen Drachenschmetterling zu machen!" G3schichten Erzähler konnte nicht anders, als zu schmunzeln und sagte: "Du und deine verrückten Ideen, Steve!"
Sie versuchten es gemeinsam und verwandelten den Enderdrachen tatsächlich in einen freundlichen Drachenschmetterling, der bunte Funken über das Dorf sprühte. Von diesem Tag an war der Drachenschmetterling der Dorfheld und Steve und G3schichten Erzähler hatten die lustigste Geschichte, die je in Minecraft erzählt wurde. Manchmal ist Verrücktheit der Schlüssel zu den besten Abenteuern!
Löwenzahn
Rosen sind rot, der Himmel ist blau, wer meinen Witz disliket, ist nicht schlau!
Du bist süß, ich: Süß, Honig, Biene, Blume, Blümchen, Benjamin, Elefant, Fett!
Ich weiß nicht, warum meine Blumen immer vertrocknen.
Jochen, 54, steht auf dem Schlauch.
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich habe deine Mutter gefickt, das weißt du genau!
Tork Poettschke liegt im Krankenhaus. Die Pflegerin kniet auf ihm und versucht, mit aller Gewalt seinen Rücken einzurenken.
Plötzlich kommt Torkys Frau Betty mit Blumen zu Besuch.
Poettschke lakonisch: "Es ist nicht, was du denkst, Schatz. Schwester Elfriede braucht ab und zu einen kleinen Power Nap."
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, denkst wohl, bist ganz schlau. Halt die Fresse, geh zur Messe, hol dir Blumen bei den Schwulen!
Kommt eine Biene zu einer Blume und fragt: "Wie ist mein Staub?" Dann sagt die Blume: "Ich würd's dir gern sagen, aber ich kann nicht reden!" (Ironie) Mir ist langweilig.
Ein Deutscher sagt: "Scheiße mit Blumen."
Der Albaner fragt: "Was bedeutet das?"
Der andere Albaner sagt: "Mut me lula."
Die Lehrerin fragt: „Klaus, kannst du mir eine Blume nennen?“ Klaus antwortet: „Rose!“ „Schön, schön!“, meint die Lehrerin, „und du, Max, weißt du noch eine Blume?“ Max antwortet: „Tulpe!“ „Schön, schön! Und du, Fritzchen, weißt du auch noch eine Blume?“ Fritzchen antwortet: „Ficken!“ „Aber Fritzchen“, meint die Lehrerin, „das ist doch keine Blume!“ „Ja, aber es ist schön, schön!“
Was sagt eine Biene zu einer anderen Biene? "Summ, summ." Was hast du denn erwartet?
Wer hat Rosen und heißt Lina?
Rosalina!
Rosen sind rot, ich bin gay.
Bist du auf Drogen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[x] Ich bin eine Blume.
Hey, ich kann gut mit Pflanzen.
Ich hab' den grünen Gaumen!
Deine Mutter ist so dumm. Sie sieht eine Rose und springt rein!
Warum wachsen auf dem Mond keine Blumen? – Zu wenig Erde!
Rosen sind gelb, mehr ist mir nicht eingefallen. Ende.
Rosen sind rot, Autos sind bunt... Du bist ein Hund!
