Dächer-Witze

Fritzchen ist in der Schule und der Lehrer gibt auf, dass die Kinder sagen sollen, was die Familie zu Hause macht. Fritzchen geht nach Hause und geht zu seinem Vater, der gerade das Dach repariert. Als er den letzten Ziegel draufsetzt, geht alles wieder kaputt.

Dann geht er zu seiner Mutter, die gerade die Tassen in den Schrank räumt. Als sie die letzte Tasse reingeräumt hat, fallen alle wieder raus. Danach geht er zu seinem Bruder, der gerade seinen Roller repariert. Als er die letzte Schraube reindreht, geht alles wieder kaputt.

Am nächsten Tag fragt der Lehrer Fritzchen: "Jetzt erzähl du mal, was deine Familie gemacht hat." Fritzchen erzählt: "Mein Vater hat 'nen Dachschaden, meine Mutter hat nicht mehr Tassen im Schrank und mein Bruder hat 'ne Schraube locker."

  • 0
  • Deine Mutter ist so fett, wenn sie vom Dach in Deutschland springt, kommt sie in China wieder raus.

    Sitzen zwei Fledermäuse auf dem Dach, da stürzt sich eine suizidale Maus vor ihnen in den Tod. Sagt die eine Fledermaus: "Das hat sie nun vom Anschaffen gehen!"

    Sagt der Schüler zum Lehrer: „Guten Rutsch vom Dach und springen Sie bitte in ein Gebüsch, dann findet Sie garantiert keiner!“

    Am nächsten Tag war der Lehrer nicht mehr auffindbar.

    Fritzchen fragt seine Mutter: F: "Kann ich in der Küche Fußball spielen?" M: "Ja, aber schieß mir bloß keine Tassen im Schrank kaputt!" F: "Ja, ok."

    Fritzchen fragt seine Schwester: F: "Kann ich in deinem Zimmer Fußball spielen?" S: "Ja, aber schieß mir bloß keine Schraube locker!" F: "Ja, ok."

    Fritzchen schießt eine Schraube locker. Fritzchen fragt seinen Vater: F: "Kann ich auf dem Dachboden Fußball spielen?" V: "Ja, schieß mir aber bloß kein Loch ins Dach!" F: "Ja, ok."

    Fritzchen schießt ein Loch ins Dach. Kommt Fritzchen am nächsten Tag traurig in die Schule und sein Freund fragt: Fr: "Was ist denn los?" F: "Meine Mutter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, meine Schwester hat eine Schraube locker und mein Vater hat einen Dachschaden!"

    Fragt ein Landwirt seinen Nachbarn: "Du, ist dein Dach heute Nacht bei dem Sturm auch so schwer beschädigt worden?" Meint der Nachbar: "Keine Ahnung, ich habe es noch nicht gefunden!"

  • 3
  • Warum sind zwei Blondinen auf dem Dach eines Brauhauses?

    Weil der Wirt gesagt hat: "Geht aufs Haus!"

    Der Fritz und der Hans decken das Dach auf der Kirche. Im Augenblick rutscht Fritz ab und der Pfarrer kommt aus der Kirche und sagt: „Halt dich an Gott fest!“ Dann sagt der Hans: „Na, an der Dachrinne."

    Kommt eine Frau zum Arzt und beschwert sich, dass es ihr Mann nicht mehr bringt. Dieser verschreibt ihr Tabletten und bittet sie, in zwei Monaten vorbei zu kommen und zu berichten, was sich geändert hat.

    Die Frau kommt nach zwei Monaten und der Arzt fragt sie, wie es ihr ergangen ist.

    Die Frau erwidert: "Ich erwarte Drillinge, meine Nachbarin Vierlinge, dem Hund hat er das Arschloch aufgerissen und die Katz jagt er übers Dach!"

  • 0
  • Hey, weiß wer, wie das Lied heißt? Es geht so:

    "Ich häng' im Kiez an der Bude, und hab' Drinks bestellt Sonne ballert auf den Kopf und ich fühl' mich wie der King der Welt Saucool, doch ich schwitz' wie 'n Schwein Alles voller Dreck - die Müllmänner ham' Hitzefrei Aufm Amt, könn' die Atzen im Schatten warten holen sich Hartz IV in Bermudas und Badelatschen Jeder sucht im Park vergeblich nach freien Ecken zwischen Kippenstummeln und stinkenden Plastiksäcken Es gibt nur noch warmes Pils Der Asphalt auf der Straße schmilzt Alle Leute werden gar gegrillt und morgen früh schreibt die Bild

    Endlich Sommer in meinem Kiez Alle ham' sich auf einmal lieb Lass uns um die Häuser zieh'n denn es ist Sommer in meinem Kiez Sommer in mei'm Kiez (5x)

    38 Grad heiß Überall fließt der Schweiß, ich sterbe gleich (So schmeckt der Sommer) Meine Haut ist verbrannt Ich bin trotzdem entspannt und chill am Strand (So schmeckt der Sommer) Bei dem Smog und dem Mief wird man schnell aggressiv Nix mehr mit Peace (So schmeckt der Sommer) Feuchtet Tuch aufm Kopp Ick werd' sonst noch bekloppt vom Hitzeschock (So schmeckt der Sommer)

    Ich bin übergeschnappt mach' nen Köpper vom Dach ins Tiefkühlfach (So schmeckt der Sommer) Und die Sonne gibt uns noch den Gold'nen Schuss und dann is' Schluss

    Endlich Sommer in meinem Kiez Alle ham' sich auf einmal lieb Lass uns um die Häuser zieh'n denn es ist Sommer in meinem Kiez (Sommer in mei'm Kiez) (9x)

    Es gibt kilometerlange Schlangen vor den Eisdielen Jeder lässt die Hüllen fallen, weil sich alle heiß fühlen Hinz und Kunz, oben ohne, wie ein Cabrio Ich kotz' vor Freude auf die Straße in mein Barrio Nonstop lauf' ich um' Block noch ne Runde und seh' Miniröcke kürzer als eine Sekunde Auch wenn et manchmal unerträglich is' Es ist Sommer in meim Kiez, besser jeht et nich'.

    Endlich Sommer in meinem Kiez Alle ham' sich auf einmal lieb Lass uns um die Häuser zieh'n denn es ist Sommer in meinem Kiez Sommer in mei'm Kiez (5x)"

    Stehen zwei Schornsteinfeger auf dem Dach. Fragt der eine: "Soll ich dich runterwerfen?"

    Darauf der Andere: "Nö."

    Deine Mutter ist so fett, wenn sie einen schwarzen Pullover an hat und sie springt vom Dach herunter, alle denken, es wäre denn Weltuntergang.