Denes-Witze
Klingonische Nachricht:
Der Planet Erde gehört zur Gelben Zone. Von den Einheimischen wird er als Corona bezeichnet. Dieses Ding ist hochansteckend, aber sehr wenig tödlich. Alte und Kranke dürfen diesen Planeten besuchen, um ins Sto-vo-kor einzuziehen.
Glückspilz
Ich war heute der 1.000. Kunde im Kaufhof und habe 200 Euro gewonnen.
Dann bin ich ins Freudhaus gegangen und habe mir eine Inderin genommen.
Der habe ich den "Roten Punkt" von der Stirn gerubbelt und noch ein Fahrrad gewonnen.
Winner!
Hello erstmal :)
Also, wenn ich von Whatsapp komplett rausgehe, mein ich jetzt auch damit, dass ich den Tab auch geschlossen habe und so.... Aber trotzdem wird dann bei meiner Mutter und Vater angezeigt, dass ich immer noch online bin, obwohl ich es nicht bin. Der Status ändert sich zu "Zuletzt online..." erst nach ca. 3 min, also nicht direkt nachdem ich offline bin. Woran könnte das eigentlich liegen?
Sind ein Glatzköpfiger und ein Mann mit sehr langen Haaren zum Duschen gegangen.
Fragt der Langhaarige den anderen: "Brauchst du meine Haarbürste?"
Antwortet der Glatzköpfige: "Ich habe doch keine Haare auf dem Kopf!"
Unter den Kommentaren findet ihr ein tolles Video über ein neunjähriges Mädchen.
Schaut aber bloß nicht auf die Regale ;)
Es waren einmal zwei Skelette. Sagte der eine zum anderen: "Wie bist du hierher gekommen?"
Sagte der eine: "Ich war im Laden, da sagte die Frau: 'Lecker Pampelmuse, lecker Pampelmuse.' Ich verstand 'Leck mich an den Hosen'. Dann hat mich die Frau zum Bahnhof geschickt. Da sagte der Lokführer: 'Alle bitte aussteigen!' Ich verstand 'Alle Dicken rausschmeißen!'"
Kommt der Nachbar zu Herrn Schmidt und sagt: "Ihr Hund hat meine Schwiegermutter gebissen!"
Sagt Herr Schmidt peinlich berührt: „Jetzt wollen Sie sicher Schmerzensgeld, oder?“
„Nein“, antwortet der Nachbar, „ich will den Hund kaufen!“
Noskin killt OG-Player.
Noskin: "Du wurdest so gehopst, wie deine Mutter den Schwanz deines Vaters ausgelutscht hat."
Alte Dame kommt in den Zug.
Ich: *stehe auf.*
Dame: "Ich kann schon stehen, aber danke!"
*Später*
Ich: *stehe auf.*
Dame: "Na, jetzt ist gut, ich kann stehen!"
Ich: "Schön, dass Sie stehen können, aber ich habe meine Station wegen Ihnen verpasst!"
Was macht ein Wolf in Fortnite, wenn er ein Wildschwein sieht? Er macht den Loser-Tanz!
Mann zum Verkäufer: "Ich hätte gerne einen neuen Bumerang. Und könnten Sie mir sagen, wie ich den alten wegwerfen kann?"
Der Kranke im Krankenhaus sagt zur Krankenschwester: „Sie sehen sehr schön aus!“
„Danke schön, was fehlt Ihnen denn?“, sagt die Krankenschwester.
„Ich sehe alles verschwommen“, antwortet der Kranke.
Nachrichten im Fernseher: Dem Sprecher wird ein Zettel auf den Tisch gelegt. Der liest vor:
„So eben erreicht uns noch eine Meldung: Sie haben einen Rest Spinat zwischen den Zähnen.“
Jemand kommt in die Hölle, steht vorm Teufel und darf sich eine von drei Kammern aussuchen, in die er gesteckt werden soll.
In der ersten Kammer werden alle mit glühenden Eisen verbrannt - das sagt ihm nicht sehr zu. In der zweiten Kammer wird bloß noch fürchterlich ausgepeitscht - ist ihm immer noch zu hart. In der dritten Kammer schließlich stehen sämtliche Probanden bis zum Hals in der Scheiße und rauchen eine Zigarette. Ja, ruft der Kandidat erfreut, ich glaube, das sagt mir zu. Ich nehme die dritte Kammer. Er stellt sich also zu den anderen bis zum Hals in die Scheiße und steckt sich eine an. Da kommt plötzlich ein kleines Teufelchen und sagt: "Zigarettenpause ist zu Ende, alle wieder untertauchen!"
Susi geht zu ihrer Mutter und sagt: "Du Mutti, ich hab gesehen, wie der Papa das Kindermädchen angefasst hat und ihr dann sein Ding reingesteckt hat!"
"Das ist ja unerhört", antwortet die Mutter, "Kind, erzähl das heute Abend nochmal, wenn die ganze Bekanntschaft bei uns zu Besuch ist!"
Als am Abend alle am Tisch sitzen, erzählt das Kind die Geschichte erneut: "Hört zu, ich hab gesehen, wie der Papa das Kindermädchen angefasst hat und dann ihr sein ... Mama, wie heißt eigentlich das Ding, das du von unserem Chauffeur immer in den Mund nimmst?"
Richter fragt den Angeklagten: „Warum haben Sie das Auto gestohlen?“
Antwortet der Angeklagte: „Ich musste schnell zur Arbeit.“
„Da hätten sie ja auch den Bus nehmen können“, sagt der Richter.
„Für den Bus hab ich aber kein Führerschein“, antwortet der Angeklagte.
Die Frischverheirateten sind in der Honeymoon-Suite.
Sie kommt aus dem Bad, zurechtgemacht in einem Bademantel. Sie öffnet denselben und der Mann strahlt: "Komm, Schatz, lass mich ein Bild von Dir machen!"
Sie ist verwundert: "Was willst Du denn mit einem Bild?" "Ich kann es immer bei mir tragen, ganz nah am Herzen." Und sie machen ein Foto. Daraufhin geht er ins Bad und macht sich fertig.
Als er zurückkommt und den Bademantel öffnet, da sagt sie: "Lass mich auch ein Bild machen!" "Damit Du es immer bei Dir tragen kannst?" "Nein, ich will es vergrößern lassen..."
Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betreten hatte, gab er nicht nur den berühmten Satz mit dem "Schritt" von sich. Da gab es noch einen zweiten rätselhaften Satz, ehe er zurück in das Eagle-Modul kletterte. Dieser lautete: "Viel Spaß, Mr. Gorsky!"
Jahrzehntelang blieb ungeklärt, was der Astronaut gemeint haben könnte. Ein Reporter fragte Neil Armstrong erneut und bekam eine Antwort: "Einmal, als Neil noch ein kleiner Junge war, spielte er mit seinem Bruder Baseball im Garten. Ein Ball landete genau unter dem Schlafzimmerfenster der Nachbarn, Mr. und Mrs. Gorsky. Als Neil sich bückte, um den Ball aufzuheben, hörte er, wie Mrs. Gorsky ihren Gatten anschrie: "Oralsex? Du willst Oralsex? Da kannst du warten bis der kleine Armstrong auf den Mond fliegt!"
Verwirrt kommt die 13-jährige Tochter nach Hause:
"Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann aufs Knie, dann auf den Bauch, und dann..."
"Hör auf!", schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!"
Papa: „Du bist voll warm.“
Ich: „Ich war bei deiner Mudder, sie hat einen fallen lassen.“
Papa nochmal: „Deswegen ist es schon nachts.“
Ich: „Ja, sie ist nicht klein, das bleibt jetzt für den Rest für Corona und 50000 Tage plus.“
Papa: „Ahhhhhh!“