Deutscher-Witze
Ein Schweizer, ein Deutscher und ein Österreicher gehen in den Schweizer Alpen wandern. Da sehen sie eine Ziege.
Der Österreicher kommt auf eine lustige Idee. Er zeigt auf einen naheliegenden alten Stall. "Ziegen stinken fürchterlich! Wer's von uns am längsten mit der Ziege im Stall aushält, ist der Sieger!" Die anderen machen mit.
Als erstes geht der Österreicher mit der Ziege rein. Nach 20 Minuten kommt er rausgerannt und ruft: "Igitt! Oh mein Gott, dieser Gestank!"
Dann geht der Deutsche rein. Nach 40 Minuten kommt er aus der Türe gerannt und ringt nach frischer Luft und ruft: "Dieser Gestank! Ich sterbe!"
Jetzt ist der Schweizer dran. Eine ganze Stunde verstreicht. Da sagt der Österreicher: "Vielleicht ist er ohnmächtig geworden!"
Darauf der Deutsche: "Wohl kaum, dann hätten wir bestimmt den Aufprall gehört!"
Nach 75 Minuten rennt die Ziege raus, hält sich die Nase zu und schreit: "Oh Gott, dieser Gestank!"
Witz des Tages: Schalke 04 ist Deutscher Meister.
Geist: "Wie bist du gestorben?"
Anderer Geist: "Indem ich kein Deutsch kann und dann konnte ich nicht in Frankreich Deutsch sprechen."
Geist: "Ich nicht ich super Deutsch!" 😲😂
Die ersten Worte im Leben...
der Kanadier: Mama.
der Mexikaner: Mama.
der Italiener: Mama.
der Deutsche: Auto.
Von Donald Trump: "Ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich..."
Wenn ein Deutscher zum Albaner sagt, lass Zug fahren, sagt der Albaner: "Ich bin schon gestern in deine Zugschwester mit Bohrmaschine gefahren!"
A je te men asch ka (auf Deutsch: "Bist du bekloppt?")
No, no, I'm a woman.
Deutsch vs. Französisch.
Französisch: Man schreibt: Bonsoir Monsieur. Man sagt: Bohsuar Misjö.
Deutsch: Man schreibt: Wählt mich. Man sagt: Wählt mich.
Deutsch ist einfach besser, wegen der Pointe.
Ein Deutscher, ein Türke und ein Portugiese wollen in ein Hotel.
Portugiese: "Lass uns da hin!"
Türke: "Nein, da spukt es doch!", sagt der Portugiese.
Sie gehen ins Hotel. Einer in Zimmer A1, der andere in Zimmer A2 und der andere in Zimmer A3. Kommt ein Geist zum Deutschen und sagt: "Ich bin der Geist der zerrissenen Unterhosen!"
Kommt der Geist zum Türken und sagt: "Ich bin der Geist der zerrissenen Unterhosen!"
Geht der Geist zum Portugiesen und sagt: "Ich bin der Geist der zerrisseneren Unterhosen!"
Holt der Portugiese 15 € raus und sagt: "Bitte kauf dir neue!"
Sagt ein Türke zum Deutschen: "Bist du behindert, Deutsche?"
Deutscher: "Ja."
Türke: "Merkt man!"
Deutscher: "Schön!"
Türke: "Halt's Maul!"
Deutscher: "Ich hab' einen Mund, du Schweinehund!"
Türke: "Deine Mutter!"
Deutscher: "Ist dumm!"
Christopher Doemges zu Willy Brandt: "Laut einem Bundesländer-Ranking sind die Hamburger die unbeliebtesten Deutschen. Kein Wunder bei so vielen Schwaben!"
Läuft dein Leben nicht nach Plan, fährst du häufig Deutsche Bahn.
Wer wird Deutscher Meister?
1. FC Magdeburg!
"Laut Presseberichte besitzt ein deutscher Haushalt im Schnitt 261.000 €."
Ich: "Wer hat mein Geld???"
Wer gewann die erste Tour de France?
Das 7. Deutsche Panzerbataillon.
Ein Chinese, ein Deutscher und ein Amerikaner machen einen Wettbewerb. Wer am längsten auf einem Baumstamm mit Messerspitze sitzt. Der Deutsche hält 8 Minuten aus, der Amerikaner 5 und der Chinese 4 Stunden.
Da fragen die beiden, wie hast du das gemacht? "Chini Chini ist nicht dumm, dreht einfach den Baumstamm um."
PS: Wer lacht schon? Ich schön 😂
Deine Mutter ist wie Butter, und kommt aus deutschen Martin Luther.
Wie macht man Kartoffelbrei? Man schubst einen Deutschen vom 10. Stock!
Amk hahahahahhahahahsha
Hi Leute, Ja, ich kann Deutsch reden und schreiben. Ich wollte nur sagen, dass ich es nicht mag, wenn man mich und Gott gleichstellt. Er fürchtet mich und ich habe ihn eingestellt, weil er nett ist und zaubern kann. Sonst ist er nur ein alter Mann, der meinen Thron voll schwitzt.
Welcher deutsche Buchstabe ist der lustigste?
Das J, weil dahinter das K lauert (kalauert).
Ein deutsches touristisches Ehepaar fährt nach Jungholz, einem österreichischen Dorf in Tirol. Als am nächsten Tag die strengen Grenzkontrollen in Bayern stattfinden, flucht der Ehemann: "Scheiße! Bin ich im falschen Land oder was, verdammt nochmal?"
Seine Ehefrau: "Wir sind in Österreich."
Der Ehemann nochmal verzweifelt: "Ich bin doch im Allgäu und wie kann ich mit meinem Auto auf der anderen Seite von Österreich erreichen?"
Die Ehefrau antwortet: "Da sind wir auf dem Schlauch steckengeblieben."
