Dick und Doof

Dick-und-Doof-Witze

"Du bist so toll, du könntest in einem Film-Klassiker 2 Hauptrollen gleichzeitig spielen" "Dankeschön! In welchem denn?" "Dick und Doof"

Dick und Doof laufen auf dem Bahngleis. Dick sagt: "Ich habe Hunger" und beißt in eine Schiene. "Aua", ruft er, "ist die hart!". Meint Doofe: "Dann geh doch da vor, da liegt eine Weiche."

1

Sitzen 3 Männer in einer Kneipe.

Sagt der eine: "Meine Frau hat letztens Dick und Doof gelesen und hat Zwillinge bekommen.

Sagt der zweite: "Meine Frau hat letztens die drei Musketiere gelesen und Drillinge bekommen."

Sagt der dritte: "Scheiße, ich muss schnell nach Hause. Meine Frau liest gerade Ali Baba und die 40 Räuber!"

Dick und Doof

Eines Tages geht Dick zum Verkäufer und sagt: "Ich hätte gerne 100 Brötchen für den Frühstück." Dann fragt der Verkäufer: "Sind sie doof." Antwortet der Dick: "Nein, der steht draußen vor der Tür."

Dick und doof gehen zum Becker dick geht rein doof wartet draußen . Dick zur Verkäuferin: ich hätte gerne 100 Brötchen. Verkäuferin: Bist du doof nein doof wartet draußen.

Dick und doof gehen zum Bäcker.

Sagt dick:,,1000 Brötchen bitte! "

Sagt der Bäcker,,de:,,bist du doof? "

Sagt dick:,,ne,doof wartet draussen!''

dick und doof gehen zum Bäcker, Doof geht rein und sagt ich möchte bitte 100 Brötchen da sagt der Verkäufer bist du doof antwortet: woher wissen sie mein name?

Fritzchen schlief in der Schule.Die Lehrerin bemerkte das und sagt:Fritzchen,ich glaube nicht dass das ein guter odrt zum Schlafen ist?!Fritzchen:Eigentlich schon,wenn sie nur nicht so viel reden würden". xD

Trafen sich zwei Jäger im Wald.Beide TOT!

Dick und Doof gingen zum Bäcker.Dick wartete draußen, Doof ging rein und bestellte sich 100 Brötchen.Drauf hin der Bäcker:Bist du Doof?! Er:Ja,selbstverständlich" xD

Ein Bauer hat eine farm,eine Kuh und ein Traktor.Er nannte seine KuhLoch,seine Farm Po und sein Traktor Klopapier.Paar Tage später ging er zur Polizei.Er sagte:,,Ich fahre mit meinen Klopapier über mein Po und finde mein Loch nicht!"

Die Lehrerin fragte im Untericht:Fritzchen,nenn mir mal vier Flüsse?" Fritzchen sagte die Flüsse:Rhein Inn Main Po!"

Pu das waren paar Witze.