Etwas-Witze

Trump

177 Aufrufe ·

Trump: "Ich bin der mächtigste Befehlshaber auf Erden."

Rückfrage eines Journalisten: "Und was ist mit Gott?"

Trump: "Er ist der Einzige, der mir etwas befehlen kann."

Gott, der gerade darüber nachdenkt, wie er die Erde noch retten kann, hört das und befiehlt 2 Engeln, Trump an den Rand eines Abgrunds zu stellen.

Nach Vollzugsmeldung durch die Engel:

Gott: "Trump, jump!"

  • 0
  • Donald Trump

    168 Aufrufe ·

    Hurrikane verwüsten Mississippi:

    Donald Trump: "Alles Fake News! Alles inszeniert von der Biden-Regierung. Die haben einige Dörfer plattgemacht, um die unsinnige Idee eines Klimawandels zu belegen. Es gibt aber keine Klimaerwärmung! Alles Fake News! Während meiner zweiten Amtszeit wird so etwas nicht passieren, denn ich werde den Tornados verbieten, Amerika anzugreifen. Wir werden sie nach Mexiko umleiten. America first!"

    Angler

    112 Aufrufe ·

    Zwei Angler sitzen an einem Weiher und angeln, jedoch beißt länger nichts an.

    Dann hat der eine etwas Schweres an seiner Angel: "Komm Henry, hilf mir mal hochziehen, vielleicht ist da ein riesiger Stockfisch dran!"

    Leider nicht. Sie ziehen einen abgenutzten Gartenstuhl raus.

    Das 2., was sie rausfischen, ist eine verbrauchte Petroleumleuchte und das 3. schließlich ein ausgelatschter Bergschuh.

    Sagt Henry: "Mensch, Jens, lass uns bloß von hier verschwinden! Hier unten wohnt noch jemand!"

    Wurm

    11 Aufrufe ·

    Sitzt eine Familie am Abendtisch. Der Sohn will etwas erzählen, aber Papa sagt: "Mit vollem Mund redet man nicht!"

    Nach dem Essen sagt der Vater: „So, jetzt darfst du mir es sagen.“ Sohn: „Zu spät, jetzt hast du den Wurm schon mitgegessen! 😂“

    Zug

    22 Aufrufe ·

    Die hübsche Blondine rennt einem Zug hinterher, kann ihn aber nicht mehr einholen.

    Ein Mann, der das mitbekommt, fragt sie in einem etwas spöttischem Unterton: "Na, haben Sie den Zug verpasst?"

    Kontert die Blondine schlagfertig: "Nein, ich wollte ihn nur verjagen!"

    Grobe

    29 Aufrufe ·

    Beim Fleischer: Ich hätte gerne etwas von der fetten Groben.

    Das geht leider nicht, die hat heute Berufsschule!

    Nase

    Sirius sagte zu Harry: "Voldemort sucht nach etwas, was er beim letzten Mal nicht hatte."

    Harry: "Eine Nase?!"

    Linsensuppe

    237 Aufrufe ·

    Spät abends, so gegen 22 Uhr, bemerkt ein Mann, dass er sehr hungrig ist. Bei ihm Zuhause gibt es nichts mehr zu essen.

    Sein Magen knurrt unaufhörlich. Er ist wirklich sehr hungrig.

    Der Mann lebt in einem kleinen abgelegenen Dorf, hat kein Auto und mit dem Fahrrad wäre es zu weit bis zur nächsten Tankstelle. Da fällt ihm ein, dass die Dorfkneipe noch offen hat und häufiger kleinere Gerichte serviert. Er spaziert in die Kneipe und fragt, ob es noch etwas zu Essen gibt.

    Die Wirtin entschuldigt sich und sagt, dass die Küche bereits geschlossen hat.

    Verzweifelt setzt er sich hin, bemerkt dann aber, dass ein alter Mann am Nachbartisch einen Suppenteller mit Linsensuppe neben sich stehen hat, ohne diese zu essen.

    Er geht zum Tisch, an dem der Opa sitzt und fragt: "Essen Sie die Linsensuppe noch?"

    Da sagt der Opa: "Nö, ich habe keine Lust mehr die Suppe zu essen."

    Der Mann zieht den Teller blitzartig zu sich und fängt an die Suppe schnell runter zu schlingen. Als er die Suppe ca. zur Hälfte ausgelöffelt hat, bemerkt er eine tote Maus in der Suppe und kotzt daraufhin direkt in den Teller.

    Da sagt der Opa: "Tja, so weit bin ich auch gekommen!"

    Lehrer

    195 Aufrufe ·

    Lehrer bringen den Kindern etwas bei. Plötzlich klopft es. Jemand sagt: "Mag mich."

    Der Lehrer fragt: "Mag mich wer?"

    Der Klassenclown (der geklopft hat): "Nein, sie mag keiner!"

    Kreml

    104 Aufrufe ·

    Der Kreml wird durch einen Reporter befragt.

    "Sie sagen, sie wissen alles und lügen auch nicht. Stimmt das?"

    Der Kreml: "Na klar, fragen Sie etwas, Sie werden sehen, wie klug wir sind!"

    Reporter: "Wer ist denn jetzt der deutsche Bundeskanzler?"

    Kreml: "Arnold Schwarzenegger."

    Spiegel

    125 Aufrufe ·

    Eine Frau in den besten Jahren betrachtet sich nackt im Spiegel. An allem hat sie etwas auszusetzen: An ihren Falten im Gesicht, an ihrem Hängebusen, an der Orangenhaut an den Schenkeln usw. Nur an ihrem fetten Arsch hat sie nichts auszusetzen. Schließlich hat sie ihn vor 30 Jahren ja geheiratet!

    Wahlversprechen

    24 Aufrufe ·

    Wahlversprechen

    "Als Präsident stecke ich Hillary ins Gefängnis", tönte Trump als Präsidentschaftskandidat. Und jetzt? Jetzt ist er Präsident. Und was macht er? Nichts! Ich glaube, der hat etwas gegen Bill.

  • 0
  • Aktivität

    930 Aufrufe ·

    Ein Rentner-Ehepaar kauft ein Haus im Allgäu für seinen Lebensabend.

    Nach ein paar Wochen kommt der Bürgermeister sie besuchen.

    ”Wie geht es Ihnen? Gefällt es Ihnen in unserem kleinen Dorf, auch wenn wir etwas ab vom Schuss sind? Sie langweilen sich hoffentlich nicht bei uns? Was machen Sie denn so den ganzen Tag?”

    Der Opa antwortet: “Wecken um 7h: sexuelle Aktivitäten, danach Frühstück, wieder sexuelle Aktivitäten, duschen. Dann gehen wir auf den Markt einkaufen. Um 11h Rückkehr vom Markt, sexuelle Aktivitäten, Kochen und wieder sexuelle Aktivitäten, Vorspeise, Essen, und sexuelle Aktivitäten zum Nachtisch.

    Um 15h kleiner Spaziergang mit Madame. Um 18h Rückkehr: sexuelle Aktivitäten, um nicht aus der Übung zu kommen. Um 19h Abendbrot, sexuelle Aktivitäten. Um 20h30 Abwasch und sexuelle Aktivitäten am Spülbecken. Um 21h ins Bett, da sehr müde...”

    Der verblüffte Bürgermeister fragt: “Wie alt sind Sie denn?”

    ”Ich bin 86 und Margarete wird 78 im Frühling.”

    ”Glückwunsch!” sagt der Bürgermeister besorgt, “Und was exakt verstehen Sie unter sexuellen Aktivitäten?”

    ”Sie geht mir auf den Sack...”

    Rotkäppchen

    119 Aufrufe ·

    Rotkäppchen geht in den Wald.

    Sie hörte etwas rascheln.

    Da kam ein Wolf hinter einem Busch hervor. Rotkäppchen fragt: "Wieso hast du so rote Augen?" Der Wolf antwortete: "Weil ich grade am Kacken bin!"

  • 0
  • Herrenwitze

    261 Aufrufe ·

    Sokrates war im antiken Griechenland schon zu seinen Lebzeiten ein höchst bewunderter Gelehrter.

    Eines Tages kam einer seiner Schüler zu ihm und sagte: „Herr Sokrates, ich habe gerade etwas über Ihren besten Freund gehört, das Sie sicher...“ Da unterbrach ihn Sokrates: „Warte. Bevor du mir etwas sagst, möchte ich, dass du mir drei Fragen beantwortest.“ Der Schüler war verwirrt: „Drei Fragen? Wieso das denn...?“ Sokrates erklärte ihm: „Wir sollten alle mehr überlegen, was wir erzählen. Deswegen sollte alles, was wir sagen, zuerst durch drei Siebe hindurchgehen. Das erste Sieb ist die Wahrheit. Bist du dir sicher, dass das stimmt, was du gehört hast?“ Der Schüler schüttelte verunsichert den Kopf: „Nein, aber...“ Sokrates unterbrach ihn wieder: „Also dann das zweite Sieb: die Güte. Ist es etwas Gutes, was du mir erzählen willst?“ Der Schüler schüttelte wieder den Kopf: „Nein, auch nicht, allerdings...“ Sokrates erhob wieder die Stimme: „Dann kommen wir zum dritten Sieb: der Nutzen! Würde das, was du mir sagst, etwas nützen?“ Der Schüler überlegte kurz und sagte dann: „Naja, eigentlich nicht, aber...“, wurde aber wieder von Sokrates unterbrochen. „Du willst mir also etwas über meinen Freund erzählen, was mir nichts nützt, nicht gut ist und eventuell sogar unwahr. Warum willst du mir das überhaupt erzählen?“

    Und deswegen galt Sokrates als weiser und vorbildlicher Philosoph in ganz Griechenland. Es erklärt aber auch, wieso Sokrates nie erfuhr, dass sein bester Kumpel mit seiner Frau vögelte.

    Vorhaut

    8 Aufrufe ·

    Geht ein Mann zum Arzt.

    Mann: "Herr Doktor! Ich kriege meine Vorhaut nicht mehr zurück!"

    Doktor: "Aber so etwas verleiht man doch auch nicht!"

  • 3
  • Corona

    77 Aufrufe ·

    Was ist der Unterschied zwischen Corona und Greta?

    Es gibt keinen! Das macht die Luft in China etwas sauberer.

  • 0