Was sagt die eine Bombe zur anderen im Treppenhaus?
"Lass uns hochgehen!"
Was sagt die eine Bombe zur anderen im Treppenhaus?
"Lass uns hochgehen!"
Alle halten 'ne Bombe in der Hand, nur nicht Gund, der hat sie im Schlund.
Was sagt ein Creeper zu einem anderen vor einer Treppe?
"Komm, lass uns hochgehen!"
Welchen Tee sollte man nicht trinken? Natürlich TNT!
Was sagen die USA, wenn Putin sich in ein mit einer Bombe manipuliertes US-amerikanisches Kampfflugzeug setzt, es in der Luft explodiert und als Wrack zu Boden sinkt?
"Er ist ganz schön gerissen..."
Was ist die Lieblingsfrucht eines Terroristen: ein Granatapfel!
Erzählt Creeper 1 einen sehr guten Witz.
Darauf der andere: Der war ja boooommmbastisch!
Was sagt ein Creeper, wenn er sich freut? "Das ist bombastisch!"
Im intergalaktischen Dokumentationszentrum sitzen zwei Großinsekten beieinander und unterhalten sich darüber, welche Planeten gerade in die intergalaktische Gemeinschaft der Planeten mit intelligenten Bewohnern aufgenommen wurden.
Das geschieht jedes Mal, wenn auf einem Planeten eine nukleare Explosion festgestellt wird.
Fragt der eine: "Sag mal, was ist eigentlich mit dem 3. Planeten von Sol, Dreck oder Schmutz, wie der heißt?"
"Ach, du meinst Erde?", sagt der zweite und lässt traurig seine Fühler hängen. "Ja, seit unsere Forscher um 1880 nach deren Zeitrechnung dort den Peiler vergraben haben, haben wir nichts mehr gehört".
"Komisch, der Planet wurde doch damals heftig industrialisiert und man nahm an, dass bis spätestens 1950 nach deren Zeitrechnung die erste nukleare Explosion stattgefunden haben müsste".
"Ja, das dachten wir. Aber, sag mal, wo haben unsere Leute denn damals den Peiler vergraben?"
Der andere sucht eine Landkarte heraus. "An einem ganz sicheren Ort in, lass mal schauen, ja, New Mexico, Alamagordo".
Was steht auf dem Grabstein des Creepers?
RIP.
Er starb bei einer Explosion beim Rasensprengen.