Fälle-Witze

Voldi

Harry Pottha is der Hehehe.

Ich: Voldi, machst du Zahnpasta Werbung? Wenn ja, deine Zähne sind ein bisschen gelb.

Falls ich keine Worte mehr schreibe, bin ich tot wegen VOLDI!

Besen

Herbert Kickl und Johann Gudenus machen Urlaub auf Ibiza. Sie haben eine Verabredung mit einer russischen Oligarchen-Nichte.

Die beiden werden hereingebeten und setzen sich hin. Während sich die "reiche" Russin in der Küche befindet, flüstert Kickl Gudenus ins Ohr: "Hey, vielleicht ist das eine Falle...?"

Antwortet Gudenus: "Nein, mein Führer, mach dir keine Sorgen, sie hat mir vorhin ihren gefälschten Ausweis gezeigt. Wenn der gefälscht ist, fress ich einen Besen! Außerdem sind mir vorhin ihre sauberen Fußnägel aufgefallen...."

PS:

Darum guckt der auch immer so dumm aus der Wäsche, weil er einen ganzen Besen verdrückt hat.

Mund zu Mund Beatmung

Tork Poettschke zu Louis Pasteur: "Stellen Sie sich doch vor, icke mache bei einem 90-Jährigen Erste-Hilfe-Fall Mund-zu-Mund-Beatmung – und auf einmal habe icke seine Dritten im Hals!"

  • 0
  • Hebamme

    Da lässt man einmal was fallen und man wird direkt gefeuert!

    Beate 47, Hebamme.

    Memes

    Herbst

    Fällt ein Herbst herunter?

    Ja, im Englischen schon, er heißt dort: "fall".

    Gesicht

    Alle Kinder fallen mit dem Gesicht ins weiche Daunenkissen.

    Ausser Anett, die fällt auf's Parkett.

    Flugzeug

    Ein Flugzeug stürzt auf der Grenze ab. Wo werden die Überlebenden begraben?

    Versucht's mal bei Freunden, viele fallen drauf rein ;-) Soll ich noch so einen machen?

    Küche

    Deine Mutter lässt in der Küche einen Teller fallen und schreit: "Hilfe, Captain America ist da!"

    Karma

    Ina steht knapp in der Küche und kocht sich Tee und Nudeln. Danach geht sie weg, um etwas zu holen.

    "Sagt der eine Topf zum anderen, lass uns gleich mal auf die Person stürzen, die uns benutzt."

    "Okay."

    Sie kommt mit ihrem älteren Bruder zurück. Da fallen die Töpfe auch schon auf seinen Fuß.

    "AHHHHHH!"

    Sagt Ina zu ihrem Bruder: "Tja, Karma kommt zurück."

    Haar

    Man will seine Haare anpflanzen lassen, geht er zum Arzt. Und der Arzt sagt: "Kein Problem, mache mal."

    Er macht das und geht nach einem Monat zur Kontrolle. Der Arzt fragte ihn, ob alles gut ist und die neu angepflanzten Haare nicht ausfallen. Der Patient sagt, er ist überglücklich. Da sagte der Arzt: "Weißt du, wo ich die Haare geholt habe?" Sagte Patient: "Nein, wo denn?" Dann sagte Arzt: "Von Schamhaare meiner Frau." Der Patient antwortete und sagte: "Das habe ich schon irgendwie nachgedacht, warum wenn ich meiner Haare streichle, geht mein Schwanz sofort hoch!"

    Mitbewohner

    Ja, also der Johannes nochmal von grade mit dem Mitbewohner.

    Das war SPASS, also auch falls du das siehst @jakob!

    Krebs

    Was hat der Krebs und ein Baby gemeinsam?

    Beide fallen gerne über Brüste her.

  • 2
  • Maschine

    Kennt ihr diese fahrtüchtigen Maschinen, die Bäume fällen und herumschwingen können? Das ist deine Mudda und deine Tanten, die asozialste Großfamilie von der Erde!

    Dachschaden

    Kevin geht zum Arzt und sagt: „Mein Haus hat einen Dachschaden, können Sie mir helfen?“

    Der Arzt antwortet: „Wundert mich nicht, falls Sie auch einen hätten."

    Gesicht

    Lina und Julian reden:

    Lina: Ey, was ist mit dir passiert? Ist dir ein Stein auf den Kopf gefallen?

    Julian: Ne, du bist gekommen und es fühlt sich so an, als würde ein Stein in mein Gesicht fallen.

    Kamel

    Safari

    Tünnes und Schäl machen eine Kamelsafari in der Wüste. Schäl macht die Vorhut und Tünnes bildet den Schluss der Karawane.

    Schäl dreht sich nach einer Zeit um und sieht Tünnes in weiter Ferne. Er lässt die Karawane halten und reitet zu Tünnes hin, dessen Kamel im Sand liegt und nicht aufsteht. Schäl springt von seinem Kamel und eilt zu dem liegenden Kamel, hebt dessen Schanz hoch und bläst kräftig in dessen Abgasleitung. Das Kamel springt sofort auf. Schäl zum Tünnes: "Was war los?", "Klarer Fall: Sand im Getriebe!"

    Tarnung

    Die Kragenechse – eine sehr gefährliche Gestalt!

    Wenn die Tarnung aufgeflogen ist, geben Kragenechsen ihr Bestes, um so fies wie möglich auszusehen: in ihrem Fall wie fürchterlich gefährliche Drachen.

    Sie reißen ihren Mund auf und zeigen die scharfen Zähne, falten ihren leuchtenden Kragen weit auf, stellen sich auf die Hinterbeine und schlagen mit dem Schwanz in den Boden (der Schwanz macht übrigens 2/3 seiner Körperlänge aus).

    Die Kragenechse sieht dabei fast doppelt so groß aus und in vielen Fällen geht der Plan auf. Der Angreifer ist völlig verschreckt und rennt davon. Kragenechsen sind sehr gefährlich und können mit ihren messerscharfen Zähnen und Krallen sogar Menschen töten. Sie gehören zu den Waranen.