Freundschaft

Freundschaft-Witze

Treffen sich zwei Mäuse. Der eine Mann zeigt ein Foto und sagt: "Das ist mein neuer Freund." Sagt die andere Maus: "Aber das ist doch eine Fledermaus!" Er hat gesagt, er sei Pilot.

Edward: *trotzig* „Jacob ist voll dumm!!“

Alice: „Jepp!!“

Bella: „Lästert ihr über Jake?“

Alice: „Nein! Wir unterhalten uns nur kritisch über den Grad seiner Intelligenz.“

Hagrid: Du bist ein Zauberer, Harry!

Harry: Wieso sollte ein Mann, der aussieht wie ein Obdachloser, lügen? Ich glaube dir.

Hi Funkeyb!

Wir vermissen dich alle sehr, es wäre so toll, wenn du wiederkommst! :)

Du bist jederzeit willkommen, jeden Abend ab ca. 21:00 Uhr, traditionell auf Chatcity.de.

Wir warten auf dich! ✨

Grüße von Klausdiemaus, Jannik, Pandopp und Alex!!

Die Emily und die Leonie sind Pferdemädchen und haben ein Gemeinschaftsklo, wo sie alle zusammen kacken gehen... #KAKASTINGT #KLOGEMEINSCHAFT #KAKAWURST lol

7

"Sag mal, wie sehr magst du mich eigentlich?"

"Ich weiß nicht, also ich würde dich niemals in das Krankenhaus bringen..."

"Das ist aber süß."

"Ich würde dich verrecken lassen!"

Zwei alte Damen:

"Sag mal, Hilde, wir kennen uns schon so lange, das ist mir jetzt direkt peinlich, aber ich hab deinen Nachnamen vergessen."

"Das macht doch nix, bis wann müsstest du 's denn wissen?"

Mein Freund beim UNO Spielen: "Ha, ich hab dich geschlagen!"

Ich hau ihm direkt eine. Er: "Wieso hast du mich jetzt gehauen?"

Ich: "Wer schlägt, darf auch zurückgeschlagen werden!"

Sirius: "Voldemort ist hinter etwas her, das er vorher noch nicht hatte."

Harry: "Eine Nase?"

Sirius: "Nein..."

Harry: "Haare?"

Sirius: "..."

Harry: "Ein Gehirn?"

Sirius: "Ähh..."

Harry: "Jemand, der ihn hübsch findet?"

Sirius: "Bellatrix?"

Harry: "Eine Frau?"

Sirius: "Auch Bellatrix..."

„Türchen“ 7 🎄 Es folgt die Fortsetzung der Grinch-Kurzgeschichte:

Eines Tages kam ein kleiner Junge und sagte zu meinem Häuschen: „Oh, wie fein!“ Da kam der Grinch mit dem Namen Sier und sagte: „Du bleib sofort hier!“ Der Junge lief so schnell er konnte. Sier rief: „Wenn ich dich kriege, dann...“ Doch ich war schneller und schrie: „Stop, lass doch den armen Bob!“ Ich nahm den Jungen Bob an der Hand und riss ihn aus seinem Stand. Wir rannten in mein Haus hinein, und es hatte fast den Anschein, als würde er es schön bei mir finden und uns ein festes Band verbinden! Bob hatte keine Eltern mehr, ich fand das sehr traurig. Ich bot ihm an, bei mir zu leben, ich musste ihn gar nicht überreden! Er stimmte zu und freute sich, und ich sah, wie die Farbe zurück in sein Gesicht wich. Und von da an wusste ich, dass das größte Geschenk auf der Welt, das man nicht für Geld kaufen kann, für mich war, Bob zu haben. Einer der allerbesten Gaben! Ende!

Ich hoffe, es hat euch gefallen, denn es hat mich sehr viel Zeit und Mühe gekostet, das zu schreiben. Sorry, falls es Logiklücken gibt. Eine gute Nacht an alle.

Freunde be like:

- Wenn dein Freund dir die Hälfte einer Pommes gibt und du mehrere haben wolltest und er noch so die ganze Tüte voll hat.

- Wenn einer deiner Freunde im Klassenzimmer gefurzt hat und die Schuld auf dich schiebt.

- Wenn dein Freund vor deinem Crush die peinlichsten Sachen über dich erzählt, z.B.: wenn man dich unter den Armen kitzelt, dass du dann klingst wie ein Schwein.

- Wenn du ihm etwas erzählst und er so tut, als ob er nicht weiss, was du meinst.

Und passt das zu einem eurer Freunde? Schreibt es in die Kommis.

Geht ein Häufchen über die Straße.

Kommt ihm ein Dünnpfiff entgegen.

Dünnpfiff: „Wo willst du denn hin?“

Häufchen: „Ich will in den Krieg!“

Dünnpfiff: „Oh fein, darf ich mitkommen?“

Häufchen: „Nein! Das ist nur etwas für Harte!“