Fritzchen

Fritzchen-Witze

Bungee Jumping

Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, darf ich Bungee jumpen?"

Mutter: "Nein, Fritzchen, dein Leben hat mit einem gerissenen Gummi angefangen und es soll nicht noch mit einem enden!"

Schule

Fritzchen ist in der Schule. Da fragt die Lehrerin: "Wie tötet deine Mutter die Fliegen im Haus?" Darauf antwortete Fritzchen: "Weiß ich nicht."

Lehrerin: "Wie hat dein Vater den 2. Weltkrieg überlebt?" Da sagt Fritzchen wieder: "Weiß ich nicht."

Lehrerin: "Wie lange braucht deine Schwester auf dem Klo?" Fritzchen: "Weiß ich nicht."

Lehrerin: "Wie lange haben die Dinos überlebt?" Fritzchen: "Weiß ich nicht."

Als Fritzchen zuhause war, fragte er seine Mutter: "Wie tötest du die Fliegen im Haus?" Mutter: "Mit einer Fliegenklatsche." Fritzchen ging zu seinem Vater: "Wie hast du den Zweiten Weltkrieg überlebt?" fragt Fritzchen. "Mit einem Panzer", antwortete der Vater. Fritzchen ging zu seiner Schwester: "Wie lange brauchst du auf dem Klo?" fragt Fritzchen. "2 Minuten", antwortet die Schwester. Fritzchen ging zurück zu seinem Vater und fragt: "Wie lange haben die Dinos überlebt?" Da antwortet der Vater: "2 Millionen Jahre."

Am nächsten Tag ging Fritzchen in die Schule. Da fragt ihn die Lehrerin wieder: "Wie töten deine Mutter die Fliegen im Haus?" Da antwortet Fritzchen: "Mit einem Panzer!"

Lehrerin: "Wie hat dein Vater den 2. Weltkrieg überlebt?" Fritzchen: "Mit einer Fliegenklatsche!"

Lehrerin: "Wie lange braucht deine Schwester auf dem Klo?" Fritzchen: "2 Minuten!"

Lehrerin: "Wie lange haben die Dinos überlebt?" Fritzchen: "2 Millionen Jahre!"

  • 6
  • Oma

    Fritzchen kommt mit seiner Oma an einem Restaurant vorbei. Die Oma sagt: "Fritzchen, du darfst dir etwas aussuchen!"

    Fritzchen sagt: "Tomatenketchup!"

    Oma: "Aber du musst dir etwas dazu aussuchen, zum Beispiel Pommes."

    Fritzchen: "Dann nehme ich Tomatenketchup mit Tomatenketchup!"

    Wieder seine Oma: "Aber es müssen zwei verschiedene Sachen sein, und außerdem erlaube ich nicht nur Tomatenketchup!"

    Darauf Fritzchen: "Dann nehme ich einfach Gewürzketchup mit Tomatenketchup!"

    Chicken Wings

    Fritzchen, was geben dir Hühner?

    "Chicken Wings."

    Okay... und was geben wir Schweine?

    "Na, Bacon."

    Was gibt dir eine fette Kuh?

    "Hausaufgaben!"

  • 8
  • Lehrerin

    So, wer weiß, wie viel 3 + 4 ist, fragt die Lehrerin.

    Fritzchen meldet sich und sagt: "Sieben, wenn werden Sie lieben!"

    Schwesterchen

    Tante Monika fragt Fritzchen: "Wie heißt dein neues Schwesterchen?"

    Fritzchen: "Das wissen wir noch nicht. Es spricht so undeutlich!"

    WC Ente

    Fritzchen beobachtet einen ostfriesischen Jungen, der Essen in die Toilette kippt.

    "Warum machst du das?"

    "Ich füttere unsere WC-Ente!"

    Rollstuhl

    Lehrer: Ok Kinder, was habt ihr in den Ferien gemacht?

    Fritz: Ich habe Kinder im Rollstuhl ausgelacht.

    Lehrer: Wieso das denn?

    Fritz: Weil sie alle vor der Treppe standen!

  • 0
  • Badewanne

    Fritzchen sitzt in der Badewanne. "Mama, Mama", ruft er, "wo ist denn der Waschlappen?"

    Antwort aus der Küche: "Bier holen!"

  • 1
  • Eier

    Fragt der Lehrer: "Fritzchen, wie viele Eier sind es, wenn du drei und nochmal drei Eier legst?"

    Fritzchen: "Aber Herr Lehrer, ich kann doch keine Eier legen!"

    Vater

    Fritzchen sitzt gemeinsam mit seinem Vater am Tisch und schreibt einen Aufsatz für die Schule. Fritzchen fragt: “Papa, wie schreibt man sechs?” Vater: “Mit x.” Fritzchen: “Okay, und wie schreibt man Sperma?” Vater: “Mit Sp.” Fritzchen: “Okay, und wie schreibt man Vorhaut?” Vater: “Mit V.” Fritzchen: “Danke!”

    Am nächsten Tag in der Schule: Lehrerin: “Fritzchen, liest du uns bitte mal deinen Aufsatz über dein Haustier vor?” Fritzchen: “Okay. Mein Hund ist sex Jahre alt. Wenn wir verreisen, sperma ich ihn hinten im Kofferraum ein, und wenn wir bremsen, wird er vorhaut.”

    Haus

    Alle stehen vor dem brennenden Haus, nur nicht Fritzchen, der schaut heraus.

  • 1
  • Relativ

    Lehrer in der Schule: "Wer kann mir den Begriff 'relativ' erklären?"

    Fritzchen: "Drei Haare auf dem Kopf sind relativ wenig, drei Haare in der Suppe relativ viel."

    Pumuckl

    Klein Fritzchen steht im Tante-Emma-Laden an der Kasse und starrt auf das Regal über der Kasse, auf dem lauter Pumuckl stehen. Da fragt ihn die Kassiererin: "Na, mein Kleiner, soll ich dir einen runterholen?"

    Klein Fritzchen antwortet: "Ja, ja, wenn ich hinterher einen Pumuckl dafür kriege!"

  • 0
  • Esel

    Fritzchen zu seiner Mutter: „Mama, die Lisa kann schon Ih-Ah sagen!" Mutter: „Ist das ein Fortschritt?" „Nein, ein Esel!"

  • 2
  • Schule

    Fritzchen kam von der Schule nach Hause, und die Mutter fragte: „Fritz, wie heiß ist es draußen?“

    „So heiß wie ich!“, sagte Fritz.

    Schlange

    Fritzchen fragt die Lehrerin nach Schulschluss, ob er mit zu ihr kommen kann. Die Lehrerin antwortet darauf: „Ok.“

    Bei ihr zu Hause will die Lehrerin baden gehen und Fritzchen fragt, ob er mitkommen kann. Die Lehrerin überlegt kurz und meint dann: „Ok.“

    Fritzchen starrt erst auf ihre Brüste und dann nach unten und fragt: „Was haben Sie da?“

    Und die Lehrerin meint: „Dort unten ist mein Dschungel und du hast eine Schlange.“

    Fritzchen übernachtet bei der Lehrerin und morgens sagt er ganz aufgeregt: „Frau Lehrerin, Frau Lehrerin, meine Schlange hat sich in ihrem Dschungel verirrt!“

    Spaziergang

    Deine Mudder ist so haarig, wenn sie mit ihrem Hund spazieren geht, wird sie zuerst gestreichelt.