Früher war alles besser

Früher-war-alles-besser-Witze

Ad

Opa

  • "Die Jugend von heute mit ihren Ballerspielen, früher haben wir die Leute noch an der frischen Luft erschossen."

    "OPA... BITTE!" 😂

  • 7
  • Ad

    Eltern

  • Eltern früher: "Paul, hast du das Abi geschafft? Na, dann hast du wohl nicht genug gelernt!"

    Eltern heute: "Justus-Eduard-Thomas, hast du das Abi geschafft? Na, dann müssen wir wohl die Schule verklagen!"

  • 2
  • Kinder

  • Kinder heute, wenn sie eine ganze Stunde lang auf der Toilette sitzen: *schauen auf das Handy und surfen mit sozialen Medien.*

    Kinder früher, wenn sie eine ganze Stunde lang auf der Toilette sitzen: *lesen Texte auf Shampoo-, Duschgel- und Hygieneverpackungen durch.*

    Ad

    Krieg

  • Eine Anekdote aus Stuttgart (anno 1938):

    Ein Straßenbahnfahrer lässt seine letzten Fahrgäste aussteigen. Er hindert ein altes Frauchen am Einsteigen mit den Worten: „Jetzt nemme! Mir misset eirücke!“

    Darauf die Oma: „Jesses, des isch jetz aber schnell gange. Hoffentlich dauert der Krieg net so lang wie der letschde!“

  • 1
  • Community-Talk

  • Hey, ich will einfach mal sagen, was mit SW passiert ist. Früher war alles besser. Kein Streit, kein ständiges Drama – es war einfach chillig. Viele beliebte User waren aktiv, man hat sich verstanden, man konnte Spaß haben, Witze machen, einfach normal schreiben. Heute? Heute ist alles anders. Früher war es ein Ort, an dem man gern online gekommen ist. Man hat sich auf die Leute gefreut, man kannte sich, selbst wenn … Weiterlesen